SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel?

Diskutiere SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe in der Suche nichts dazu gefunden, oder überlesen... Habe grad das SX1 bestellt. Deswegen möchte ich das gerne vorher klären, oder ist im...
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Habe in der Suche nichts dazu gefunden, oder überlesen...
Habe grad das SX1 bestellt. Deswegen möchte ich das gerne vorher klären, oder ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel enthalten?

Danke euch!

Paloema
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wohl falsch geuscht :P . Das SX1 benötigt ein anderes Kabel welches mitgeliefert wird. Müsste auch hier stehen.


Grüße Piotr
 
P

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
OK, danke. Wenn es mitgeliefert wird, ist es ja bestens. Vielen Dank. Ich hoffe, ich werde glücklich mit dem Teil.
 
Thema:

SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel?

SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel? - Ähnliche Themen

iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 - Lineage 14.1 Android 7.1.2 installieren: Es ist immer wieder erstaunlich, was die Community für ältere Samsung Galaxy Geräte auf die Beine stellt. So auch wieder mal für das Samsung...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Oben