SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel?

Diskutiere SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe in der Suche nichts dazu gefunden, oder überlesen... Habe grad das SX1 bestellt. Deswegen möchte ich das gerne vorher klären, oder ist im...

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
Habe in der Suche nichts dazu gefunden, oder überlesen...
Habe grad das SX1 bestellt. Deswegen möchte ich das gerne vorher klären, oder ist im Lieferumfang ein USB-Datenkabel enthalten?

Danke euch!

Paloema
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

wohl falsch geuscht :P . Das SX1 benötigt ein anderes Kabel welches mitgeliefert wird. Müsste auch hier stehen.


Grüße Piotr
 

paloema

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
09.10.2004
Beiträge
30
OK, danke. Wenn es mitgeliefert wird, ist es ja bestens. Vielen Dank. Ich hoffe, ich werde glücklich mit dem Teil.
 
Thema:

SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel?

SX1 Firmwareupdate mit S55-Com-Datenkabel? - Ähnliche Themen

OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Nokia Lumia 1320 im Test: Über 3 Monate ist es mittlerweile her, das Nokia das Lumia 1320 vorgestellt hat. Nachdem der große Bruder, das Lumia 1520 nun schon einige Zeit...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
SX1 - Firmware: Hi! Bin gerade hier im Forum angelangt. Habe ein SX1, O2-D-Music SVN:10 Appl.SW: 12.2_10 Jetzt wäre ich natürlich happy, das Ding mit meinem...
Oben