SX1: Flo Boarding kein Bild

Diskutiere SX1: Flo Boarding kein Bild im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie der Name des Threads schon sagt, habe ich bei Flo Boarding nur einen schwarzen Bildschirm. Der Sound läuft. Dabei ist das doch ein...
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #1
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Hallo,
wie der Name des Threads schon sagt, habe ich bei Flo Boarding nur einen schwarzen Bildschirm. Der Sound läuft.
Dabei ist das doch ein Spiel, daß auf dem NGage vorinstalliert ist. Müsste doch laufen, oder?
 
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #2
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Nicht alle NGage-Spiele laufen auf dem SX1. Das SX1 ist nun mal kein NGage ;-) Andere Hardware etc pp.

Von daher kann man nicht sagen, wenn es auf dem NGage vorinstelliert ist, muss es auch auf dem SX1 laufen.
 
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #3
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Nö. Das SX1 ist nun mal kein NGage.. benutzt mal die Suche mit dem Stichwort NGage. Da gibts schon nen Thread zu.


Grüße Piotr
 
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #4
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
@ Clarence

Ist bei mir genau so. Wenn du aus dem Spiel mit der Menütaste rausgehst und dann wieder rein (oder so ähnlich) wird aus dem schwarzen Bildschrim ein weißer Bildschirm, bringt dir zwar nix wollts nur sagen das es echt nicht läuft auf dem SX1 im Verhältnis zu anderen Spielen, allerdings viele mit Farbfehler :down:
 
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #5
C

Clarence

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
41
Schade, scheint ein schönes Game zu sein und Freeware dazu.
Danke für die Antworten.
 
  • SX1: Flo Boarding kein Bild Beitrag #6
A

alexander-bremer

Junior Mitglied
Dabei seit
07.12.2004
Beiträge
47
auf dem sx1 funktioniert es nicht, aber auf dem 6600 schon.
 
Thema:

SX1: Flo Boarding kein Bild

SX1: Flo Boarding kein Bild - Ähnliche Themen

Daten sichern von Samsung Galaxy J7 mit Displayschaden: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy J7 (Modell: 2017) welches leider durch einen Sturz einen Displayschaden bekommen hat. Das Display...
A20e nach Sturzschaden im Notfallmodus: Hallo Wissende, meine Tochter hat ein etwas vertracktes Problem mit ihrem A20e: Nach Sturz ist das Display defekt, 2/3 sind schwarz, der Rest ist...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Galaxy Tab A 9.7/2015 plötzlich defekt: Hallo zusammen, ich habe hier ein Samsung Galaxy Tab A 9.7/2015, SM-T550. Passiert ist folgendes: -vor ca 4 Monaten musste ich den Akku...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Oben