Sx1 Flugzeug Kopfhörer aber wie...

Diskutiere Sx1 Flugzeug Kopfhörer aber wie... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Sers Ich hab ein Sx1 mit psiloc systemtools. Da kann man den flight mode einstellen. Klappt auch soweit. wenn ich aber jetzt mp3s hören will wird...
Z

Zeze21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
4
Sers
Ich hab ein Sx1 mit psiloc systemtools. Da kann man den flight mode einstellen. Klappt auch soweit. wenn ich aber jetzt mp3s hören will wird das ganze über lautsprecher wiedergegeben. und nicht übers headset. Wie mach ich das? gibt nen player der nur über das headset spielt?
danke :confused:
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Oh, lese ich da "Flugzeugmodus"? Würd mich mal brennend interessieren, wie das funktioniert. Ist das immer noch inklusive dem Rausnehmen der SIM-Karte, oder haben die mittlerweile ne bequemere Methode gefunden?

Und wegen dem Headset: Also die Blootooth-Teile geben ja keine Musik ab. Hab selber das SX1-Music von o2 (also mit dem "MusicShop" als MP3-Player) mit dem originalen Stereo-Headset. Ist das auch dasselbe, welches nun bei dir die Probleme bereitet?
 
Z

Zeze21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
4
also
mein headset is selber gebastelt (funzt auch als antenne wenn jemand die pinbelegung haben will fragen!!!) das is nummer eins nummer zwei ich hab version 1.55 also noch mit rausnehmen soweit ich weiß ist es aber auch noch bei vers 1.61 (die neuerste) so
gibts denn keine möglichkeit das über das headset abzuspielen....? HELP am 23 flieg ich endlich wieder nach hause ins schöne bayern. Will doch musik hören bei 16 stunden flug
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Ich könnte das ja mal mit meinem originalen Stereo-Headset meines SX1-Music durchprobieren. Leider hab ich hier zuhause kein USB, um das Tool auf die MMC rüberspielen zu können. Ich versuche aber, dieses Wochenende für dich noch nen Bericht abzugeben.

Vorausgesetzt, dass man das Tool auch mal antesten darf, ohne gleich zahlen zu müssen :rolleyes:
 
Z

Zeze21

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
4
Originally posted by n00b@17.12.2004, 13:49
Vorausgesetzt, dass man das Tool auch mal antesten darf, ohne gleich zahlen zu müssen :rolleyes:
Jo das wär natürlich super wenn du nen bericht abgeben würdest. Die softwar gibts für 10 tage zum kostenfreiem testen auf der hp des herstellers :-)
 
Thema:

Sx1 Flugzeug Kopfhörer aber wie...

Sx1 Flugzeug Kopfhörer aber wie... - Ähnliche Themen

Google Play Music: 4 Monate gratis ohne Risiko - so funktioniert es - UPDATE: 16.05.2017, 13:57 Uhr: Aktuell möchte Google mal wieder potenzielle Kunden von seinem eigenen Musik-Streaming-Dienst überzeugen. Anstelle der...
OnePlus 3 – 10 Funktionen die vielleicht nicht jeder kennt: Mit dem OnePlus 3 ist dem Anbieter OnePlus wieder ein großer Wurf gelungen. Neben manchen technischen Spitzen, wie 6GB RAM, kann man vor allem...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Amazon Fire TV Stick und Plex im Test: gutes Bild und schlechter Ton: Damit auf einem PC oder Server eine große Sammlung von Filmen, Videos und Fotos verwaltet werden kann, bietet sich für viele Nutzer eine Software...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...

Sucheingaben

belegung flugzeug kopfhörer

,

belegung flugzeugkopfhörer

,

flugzeug kopfhörer zuhause verwenden

,
USP von Flugzeugen Entertainment
, flugzeug kopfhörer daheim verwenden, kopfhörer flugzeug belegung, flugzeugkopfhörer daheim benutzen, flugzeug headset pinbelegung, flugzeugkopfhörer zu hause, flugzeugheadset kontaktbelegung, pinbelegung flugzeug kopfhörer, kopfhörer vom flugzeug zu hause benutzen
Oben