Sx1 Formatieren geht net

Diskutiere Sx1 Formatieren geht net im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab probiert mein sx1 zu formatieren.Geht aber nicht.Es kommt nur ein weißes display und dann schaltet es wieder aus.Was kann ich da machen?

Klara

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Hab probiert mein sx1 zu formatieren.Geht aber nicht.Es kommt nur ein weißes display und dann schaltet es wieder aus.Was kann ich da machen?
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

In diesem Fall scheint nur noch das "Plattmachen" mittels Firmware-Update beim Updatepartner zu helfen.
Diese kann mit der Service-Update-Software das Gerät komplett neu initialisieren. Dabei gehen allerdings sämtliche Kundendaten (Telefonnummern, Bilder, Klingeltöne, usw.) verloren!

Greetinx, Sascha
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

Klara

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Danke euch,Das mit den wiswup hat prima geklappt :up:
 
Thema:

Sx1 Formatieren geht net

Sx1 Formatieren geht net - Ähnliche Themen

Ipone 5 SE neues akku kann nicht laden: Hallo ein neuen Akku ohne probleme eingebaut habe aber nun das problem beim laden das zwar angzeigt wird das es lädt .Nun aber nach einigen...
Zwei ärgertliche Probleme: Problem 1: Ich habe bisher bereits das zweite 5.4. Beide Geräte hatten die Macke, dass sie sich ohne jedes Dazutun und ohne äußere Einflüsse von...
Android 11 2fach tippen auf Display sperren mit Fingerabdruck öffnen: Mahlzeit, Ich habe jetzt Android 11 auf meinem S10+. Ich habe immer die Funktion genutzt, mit dem doppeltipp auf das Display, das Smartphone zu...
Kein Netz-kein SIM-Karte außerhalb meines WLAN: Hallo Forum. Bitte um Nachsicht falls ich das falsche Unterforum gewählt habe . Ich habe enorme Probleme mit meinem Samsung A51 das ich vor...
OnePlus 9 (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: OnePlus 9 (Pro): Der Bildschirm eures OnePlus 9 (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim OnePlus 9...
Oben