Sx1 Formatieren geht net

Diskutiere Sx1 Formatieren geht net im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hab probiert mein sx1 zu formatieren.Geht aber nicht.Es kommt nur ein weißes display und dann schaltet es wieder aus.Was kann ich da machen?
K

Klara

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Hab probiert mein sx1 zu formatieren.Geht aber nicht.Es kommt nur ein weißes display und dann schaltet es wieder aus.Was kann ich da machen?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

In diesem Fall scheint nur noch das "Plattmachen" mittels Firmware-Update beim Updatepartner zu helfen.
Diese kann mit der Service-Update-Software das Gerät komplett neu initialisieren. Dabei gehen allerdings sämtliche Kundendaten (Telefonnummern, Bilder, Klingeltöne, usw.) verloren!

Greetinx, Sascha
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
K

Klara

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
2
Danke euch,Das mit den wiswup hat prima geklappt :up:
 
Thema:

Sx1 Formatieren geht net

Sx1 Formatieren geht net - Ähnliche Themen

Display schwarz kann ich die Bilder retten?: Hallo zusammen, Plötzlich war es Nacht. Mitten bei der Bedienung wird plötzlich das Display schwarz und schaltet sich nicht mehr an. Ich habe...
S21+ blau leuchtende bar?: Hey, Ich habe seit dem Release das S21+ und heute ist mir folgendes aufgefallen: manchmal,nicht immer,ist bei mir an der Home leiste eine Blaue...
Iphone 12 pro Probleme mit mobile Daten: Hallo zusammen, ich wende mich hier an das Forum, weil ich nicht mehr weiter weiß :( Seit dem neuesten Update habe ich Probleme mit den mobilen...
OnePlus 10 Pro Screenshots oder Scrollshots ganzer Webseiten aufnehmen - So einfach geht es!: Ja, der Screenshot. So lange wie es Smartphones mit Android gibt hat sich nur wenig geändert, so dass die einen hier müde mit der Schulter zucken...
Xiaomi 11T (Pro) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Hard Reset am Xiaomi 11T (Pro): Eine Funktion an jedem Smartphone die viele nicht gern benötigen, die man aber trotzdem kennen sollte, ist der Werksreset mit dem man das Gerät...
Oben