SX1: Frage zu Eingangsordner

Diskutiere SX1: Frage zu Eingangsordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi, habe mir ber Bluetooth ein paar Datein auf das SX1 ruebergezogen, die jetzt im Eingangsordner liegen. Dabei waren zwei Spiele und eine...
G

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
hi,

habe mir ber Bluetooth ein paar Datein auf das SX1 ruebergezogen, die jetzt im Eingangsordner liegen. Dabei waren zwei Spiele und eine Textdatei. Nun möchte ich diese Dateien auf meine mmc-Karte rüberschieben, da der Speicherplatz schon voll ist. Funktioniert aber leider nicht. Was könnte ich da machen???

danke schon mal!!!

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Das geht irgendwo im Menü ganz sicher. Wie dieser Punkt jetzt genau heißt weiß ich nicht auswendig und habe auch gerade nix zum testen da. Ich glaube irgendwo linker Softkey.. einfach nochmal genauer gucken, ist keine Hexerei ;)

Gruß Piotr

G

Gast001

Gast
oder einfach in den Unterstrukturen vom Ordner C:\System\Mail\ nachschauen, da sind pro nachrichteneingang verschiedene Ordner 0 bis F in deren Unterordner jeweils die geschickten Dateien liegen!
zugegeben eine etwas Krampfige angelegenheit, aber solange man den Kompletten eingangsordner nicht selbst auf die MMC legt und auch mit der normalen speicherung der Dateien nicht zufrieden ist, bleibt einem das nicht erspart. Für Bilder & Videodateien gibts nen Tool namens BTsortX ( http://bladers-world.com/hosted/bladersoftware/?site=btsortx ) allerdings hat das bei mir mit FW10 noch nicht funktioniert, schmierte bisher immer ab mit der Meldung Systemfehler!

MfG
marcel

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
wieso so kompliziert? die games anklicken und installieren auf die MMC, wenn du angst hast das es weg ist wenn du deine MMC platt machst (dein handy kannst du platt machen so oft du willst, was auf deiner MMC intalliert ist ist es auch danach noch) mach dir ne kopier der MMC bzw reicht bei spielen sogar eine kopie des jeweiligen Apps-Ordners.
aus dem posteingang kannst du sie danach jedenfalls wieder löschen.

text-dat hab ich nie versucht aber wenn du die aufmachst sollte ja ansich das notizbuch aufgehen und darüber speicherst du das dann halt ab wo du magst??

RC

H

Heyfisch

Mitglied
Originally posted by Gast001@26.07.2004, 16:42
C:\System\Mail\ ... auf die MMC...
Hall Marcel,
wie bitte lege ich meinen Mail-Ordner auf die MMC? Einfach verschieben???:confused: ???
So einfach gehts nicht, oder - da gibts bestimmt noch mehr zu beachten!?!?!?!?
Grüße Heyfisch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
gib mal "MsvDriveE" in die suche ein, dann weisst du mehr..oder machts halt weiter kompliziert.. :shakehead:

A

anno

Newbie
Originally posted by Gast001@26.07.2004, 15:42
oder einfach in den Unterstrukturen vom Ordner C:\System\Mail\ nachschauen, da sind pro nachrichteneingang verschiedene Ordner 0 bis F in deren Unterordner jeweils die geschickten Dateien liegen!
zugegeben eine etwas Krampfige angelegenheit, aber solange man den Kompletten eingangsordner nicht selbst auf die MMC legt und auch mit der normalen speicherung der Dateien nicht zufrieden ist, bleibt einem das nicht erspart. Für Bilder & Videodateien gibts nen Tool namens BTsortX ( http://bladers-world.com/hosted/bladersoftware/?site=btsortx ) allerdings hat das bei mir mit FW10 noch nicht funktioniert, schmierte bisher immer ab mit der Meldung Systemfehler!

MfG
marcel
wie kann man denn beim btsortx den Pfad eingeben, denn ich finde im ganzen handy nichts dadrüber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

SX1: Frage zu Eingangsordner

SX1: Frage zu Eingangsordner - Ähnliche Themen

• [SX1] Frage zum Flashen

[SX1] Frage zum Flashen: hi, ich hab hier ein SX1 McLaren Edition und wollte nun die letzte Firmware (v15) per Winswup einspielen. Da es diese ja nicht in der McLaren...
  • SX1: Firmware Frage

SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • sx1 einpaar fragen

sx1 einpaar fragen: Hi Leute bin besitzter eines SX1,könnt ihr mir vll einpaar Fragen beantworten bitte??^^ Naja was ich fragen wollt,mein Handy ist anscheinend von...
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • SX1 o2 Music: ein paar Fragen

SX1 o2 Music: ein paar Fragen: Hallo habe mich gerade angemeldet! Heiße Patrick! HEute is mein Sx1 O2 Musik angekommen! Wobei ichmich frage wo der MP3 Player is! und habe...