SX1 Fragen zum Display

Diskutiere SX1 Fragen zum Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe heute mein SX1 bekommen, ich finde das Display ist etwas kriselig, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Die Darstellung ist...
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Hallo, habe heute mein SX1 bekommen, ich finde das Display ist etwas kriselig, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Die Darstellung ist halt nicht klar. Ist das normal oder kann ich da was einstellen.

CU
Christoph

PS: Die Folie ist runter!!!
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
versuch doch mal ein wenig am kontrast zu ändern, wenn dir das bild zu milchig erscheint.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das ist normal. Irgendwo im Forum gibts einen ca. 20 km langen Thread dazu. Das Kriseln wird durch eine Schutzschicht verursacht. Man gewöhnt sich schnell daran ;).


Grüße Piotr
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
@CopEater, Piotr Lamasz
Alles klar, hab den Kontrast etwas nachgestellt, hab auch extra die Suche benutzt aber nicht gefunden.
Danke euch beiden.

CU
Christoph
 
Thema:

SX1 Fragen zum Display

SX1 Fragen zum Display - Ähnliche Themen

LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Display-Näherungssensorproblem mit Mate20-mini-Clone von xgoody: Hallo, ich hab mir leider ein China-Handy von xgody gekauft. Es ist ein Mate-20-Clone mit Kernel 3.10.72 u. Erstellungsversion...
pin stress beim neuen a20e: hallo und tach zusammen. ich hab mit meinem neuen samsung a20e stress mit den pin. hab von meinem provider eine start pin bekommen, die ordentlich...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
S6 Edge Display kaputt, Daten retten: Hallo Community, ich hab leider bis jetzt noch keine Antwort auf diese Frage im Netz gefunden obwohl das Problem doch auf den ersten Blick nicht...
Oben