SX1 Fragen zum Display

Diskutiere SX1 Fragen zum Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe heute mein SX1 bekommen, ich finde das Display ist etwas kriselig, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Die Darstellung ist...
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
Hallo, habe heute mein SX1 bekommen, ich finde das Display ist etwas kriselig, ich weis nicht wie ich das beschreiben soll. Die Darstellung ist halt nicht klar. Ist das normal oder kann ich da was einstellen.

CU
Christoph

PS: Die Folie ist runter!!!
 
C

CopEater

Senior Mitglied
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
228
Modell(e)
Samsung Galaxy S / XDA Diamond
Netzbetreiber
versuch doch mal ein wenig am kontrast zu ändern, wenn dir das bild zu milchig erscheint.
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

das ist normal. Irgendwo im Forum gibts einen ca. 20 km langen Thread dazu. Das Kriseln wird durch eine Schutzschicht verursacht. Man gewöhnt sich schnell daran ;).


Grüße Piotr
 
F

fehmarn

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
40
@CopEater, Piotr Lamasz
Alles klar, hab den Kontrast etwas nachgestellt, hab auch extra die Suche benutzt aber nicht gefunden.
Danke euch beiden.

CU
Christoph
 
Thema:

SX1 Fragen zum Display

SX1 Fragen zum Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
IPhone eingefroren nach 4000 Smiley Nachricht: Hallo zusammen, bin selbst kein Apfel-Nutzer aber habe da mal eine Frage. Habe heute von einem Freund eine Nachricht mit ca. 4000 Smileys...
Lenovo ZUK Edge VS Samsung Galaxy S7 (Edge) - Falsches Edge Display gegen echtes Edge Display?: Mancher sah das Lenovo ZUK Edge schon als echte und günstige Alternative zum Samsung Galaxy S7 Edge. Allerdings ist der Name beim ZUK Edge nicht...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben