SX1 fragen

Diskutiere SX1 fragen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @all, leider habe ich auf folgende Fragen hier im Forum keine Antworten gefunden ... :shakehead: Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer...
T

togo

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
10
Hi @all,
leider habe ich auf folgende Fragen hier im Forum keine Antworten gefunden ... :shakehead:

Seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines Siemens SX1 ... :up:

Nun ist mir aufgefallen, daß das SX! sehr lange braucht zum einschalten bis die
PINabfrage ershceint - ist das normal ? und vorallem kommt dann immer die
das Vodaphone Logo mit How are you ... kann man das nicht irgendwie abschalten?

... und zum anderen habe ich zwar gefunden wie man die linke Taste freigeben
kann beim T-Mobile SX1 aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich die rechte
Taste freigeben kann bei meinem Vodaphone SX1 ...

... und zu guter letzt würde ich noch gerne wissen, mit welchem Proggi Ihr die
Telefonbucheinträge bearbeitet (am besten ein deutsches und als Freeware) oder
geht das einfach per Outlook 2003 ?

... für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar :D
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

also ein paar Antworten hättest du 100%tig gefunden.


1) Die Rechte Taste kriegst du genauso weg wie die Linke.. anstat LeftButtonblablabla (oder wie der Eintrag lautet) das ganze einfach mit Rightbuttonblablabla machen

2) Geht nicht einfach so. Ist ein Teil vom Branding. Ein Updatepartner kann dir eine Brandingfreie Version draufspielen, muss er aber nicht.

3) Ja klappt wunderbar mit Outlook


Vor allem das dritte wäre einfach gewessen rauszufinden. Nun viel Spass mit dem Gerät.

Gruß Piotr
 
G

Guatemala

Mitglied
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
127
Es hat schon seinen Grund, dass das Handy ein bißchen länger beim Einschalten braucht. Erstens werden einige Hintergrundprogramme gestartet und zweitens wird, meines Wissens, die MMC gescannt.

Ein SX1 ist kein normales Handy, sondern ein Smartphone und aus diesem Grund habe ich es mir auch geholt.

Gruss, Guatamela
 
G

germax1

Newbie
Mitglied seit
16.09.2004
Beiträge
1
Originally posted by togo@8.09.2004, 12:08
... und zum anderen habe ich zwar gefunden wie man die linke Taste freigeben
kann beim T-Mobile SX1 aber jetzt weiß ich immer noch nicht wie ich die rechte
Taste freigeben kann bei meinem Vodaphone SX1 ...


Hi,
wie kann man denn die linke Taste verändern...habe im Forum gesucht und nix gefunden..
 
D

DanChi

Mitglied
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
71
Wenn du die "linke Display" Taste meinst, die kannst du unter Einstellungen - Telefon - Standby Modus einstellen.

by
DanChi
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by germax1@16.09.2004, 11:34
Hi,
wie kann man denn die linke Taste verändern...habe im Forum gesucht und nix gefunden..
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Bei den Branding-Varianten geht das tlw. nicht im Menü.
Aber wie das steht in unseren USP-SX1-FAQs; schau doch bitte dort mal vorbei! Danke...
(Wie FAQs? Wo das? >> Guckst Du in meine Signatur!)

Greetinx, Sascha
 
Thema:

SX1 fragen

SX1 fragen - Ähnliche Themen

  • [SX1] Frage zum Flashen

    [SX1] Frage zum Flashen: hi, ich hab hier ein SX1 McLaren Edition und wollte nun die letzte Firmware (v15) per Winswup einspielen. Da es diese ja nicht in der McLaren...
  • SX1: Firmware Frage

    SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • sx1 einpaar fragen

    sx1 einpaar fragen: Hi Leute bin besitzter eines SX1,könnt ihr mir vll einpaar Fragen beantworten bitte??^^ Naja was ich fragen wollt,mein Handy ist anscheinend von...
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

    Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • Ähnliche Themen
  • [SX1] Frage zum Flashen

    [SX1] Frage zum Flashen: hi, ich hab hier ein SX1 McLaren Edition und wollte nun die letzte Firmware (v15) per Winswup einspielen. Da es diese ja nicht in der McLaren...
  • SX1: Firmware Frage

    SX1: Firmware Frage: Hi ich hab ja die O2 firmware drauf,kann ich da ohne Probleme die International drauf machen oder macht das probs???
  • sx1 einpaar fragen

    sx1 einpaar fragen: Hi Leute bin besitzter eines SX1,könnt ihr mir vll einpaar Fragen beantworten bitte??^^ Naja was ich fragen wollt,mein Handy ist anscheinend von...
  • Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte

    Siemens SX1: Frage zum Tausch der Tastaturmatte: Hallo! Ich will die Tastaturmatte bei meinem SX1 selbst austauschen, weil die Taste rechts vom Joystick zum x-ten mal einfach nicht mehr will...
  • Oben