SX1 FREE GAMES

Diskutiere SX1 FREE GAMES im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Könnten wir hier mal ein Sammelthread aufmachen wo alle kostenlosen Spiele für das Siemens SX1 aufgelistet werden? Kann dann ja in das Software...
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Könnten wir hier mal ein Sammelthread aufmachen wo alle kostenlosen Spiele für das Siemens SX1 aufgelistet werden?

Kann dann ja in das Software Forum verschoben werden
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
guckst du HIER die liste ist ziemlich vollständig und alles was grün ist gehört dir für nüschts... :D
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
funktionieren die auch sicherlich alle mit dem SX1?
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Vielleich kann man dann einen Thread mit wirklich guten Spielen aufmachen, so muss man nicht immer erst jedes Spiel auf dem Handy ausprobieren.
Was für Spiele findet ihr gut?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
hat beschreibungen dabei meistens, ansonsten, alles was auf dem 3650 läuft läuft beim sx1 auch.
es sind alles sachen für S60 handys, sollte mal was nicht laufen halt wieder deinstallieren aber die die ich probiert habe liefen alle.
am besten eins nach dem andern ausprobieren, NICHT 10 drauf, installieren und dann erst ausprobieren
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Ist das eigentlich das wenn man immer wieder was raufspielt und dann runterwirft sich das Betriebssystem wie Windows zumüllt?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
nein, das sx1 hat ja keine REG wie Win, trotzdem am besten mit dem manager deinstallieren.
gewöhnlich wird software nach C oder E:\system\Apps\unterordner-mit programm-drinn istalleiert. löscht du diesen ordner von hand ist das prog auch weg meistens, allerdings manche spiele speichern auch spielstänade in nem andern pfad ab, wen du das nicht weisst kanns schon mal müllen.
tip von mir, installiere ALLES auf deine MMC, das wertvollste ist dein interner handyspeicher, deinen akku kannst du auch 10 minuten früher an die dose hängen

RC
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Nur kurz so als Einwand: Die meisten Free-Games für's SX1 sind schrott. Ich hingegen zahl da lieber ein paar Groschen und bekomm wirklich gute Spiele, wenns denn welche sein müssen, geboten.

Mein Favorit: SkyForce!

(Die Demo gibts bei www.smartsam.de)
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich hab ja auch nicht gesagt das die toll wären, nur das es da welche gibt, also die frage beantwortet

wobei z.b. doom, free ist und soo schlecht gar nicht wenn man auf die art von ballerspiele steht

RC
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Was sind denn dann die besten Spiele fürs SX1 wofür es sich lohnt Geld auszugeben?
Hab keine Lust alle kostenpflichtene Spiele auszuprobieren :-)
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Wie gesagt: Geh auf www.smartsam.de und lad dir dort die Demos runter. Die haben mehr als genug; unter anderem auch sehr, sehr viele Applikationen, etc.

Und wennste dich entschieden hast, zahlste ganz bequem per Bankeinzug, Kreditkarte, etc. und max. 1 Tag später haste die Lizenz bzw. das volle Spiel/Applikation/etc.

(PS: Ist keine Werbung und ich bin auch nicht von SmartSam!)
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Manche Leute haben vielleicht keine Zeit und Lust 200 SPiele auszuprobieren um dann ein gutes zu haben...
Wenn du schon so viel ausprobiert hast, welches würdest du denn empfehlen?
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
Hast du schon mal gemerkt, dass Geschmäcker verschieden sind?! ;)

Mein Favorit ist, wie schon geschrieben, SkyForce! (Arcadegame)

Aber .... die Geschmäcker ... du weist schon!

Probier's halt einfach aus.
 
M

Marshall

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
31
Ich kann dir auch Skyforce sehr empfehlen.
An Rennspielen gibs Motoracer 3d und rallye pro contest beide Hammer grafik.
Sonst gibs noch ein gutes Billard Spiel MGS VRPOOL2.
Und dann kann ich noch sehr Railgun empfehlen (ein Acade/Action Spiel) gibs bei gameloft.
Natürlich sind wie oben beschrieben die geschmäcker aller personen verschieden .. Teste am besten erst einmal die demos dann kannste ja immernoch eintscheiden ob du da geld für ausgeben willst.
Gruß Marshall
 
C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
166
Und wennste dich entschieden hast, zahlste ganz bequem per Bankeinzug, Kreditkarte, etc. und max. 1 Tag später haste die Lizenz bzw. das volle Spiel/Applikation/etc.
Hab das noch nie gemacht, was muß ich dam Handy einstellen? Und was ist wenn ich mein Handy mal formatieren muss, dann ist das Game weg. Desegen habe ich sowas (was ich kaufe) immer lieber auf Datenträger, quasie "zum anfassen"

Chevie
 
S

Sisa

Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Skyforce?

Meiner auch :D Das Game macht wirklich süchtig (und den Akku sehr schnell leer...)

Wann kommt eigentlich das Auto-Spiel von denen auf den Markt???
 
D

Dyllan

Mitglied
Mitglied seit
05.07.2004
Beiträge
73
MGS-Karting macht riesig Laune!
Mit Freunden in der Uni Zeiten gegenseitig unterbieten. Aber der Hammer ist der Zwei-Spieler-Modus per BT!

Gruß DYLLAN
 
U

Uther

Junior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
47
QUOTE
Und wennste dich entschieden hast, zahlste ganz bequem per Bankeinzug, Kreditkarte, etc. und max. 1 Tag später haste die Lizenz bzw. das volle Spiel/Applikation/etc.


Hab das noch nie gemacht, was muß ich dam Handy einstellen? Und was ist wenn ich mein Handy mal formatieren muss, dann ist das Game weg. Desegen habe ich sowas (was ich kaufe) immer lieber auf Datenträger, quasie "zum anfassen"

Chevie
Das ist gar kein Problem. Du zahlst also per Bankeinzug. Anschließend erhälst du entweder, wenn du keine Trial-Version hast, per Email den Freischaltcode, welcher sich durch deine Emailadresse und IMEI-Nummer zusammensetzt. Das Tippst du dann unter "Register" oder ähnliches ein. Somit ist das Game "FULL". Wenn dein Handy formatiert werden würde, würdest du ja noch immer die Version ohne weiteres auf www.smartsam.de bekommen; den Code haste ja in deinem Emailpostfach.

Die andere Variante ist, dass du das Game, wenn keine Trial-Version vorhanden ist, per Email bekommst. Das FULL-Game kannste dann ja nach belieben auf CDs/Disketten/etc. speichern.

Soweit alles klar?
 
F

FREAK987

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2004
Beiträge
88
Wo hast du MGS-Karting gekauft, finde das nirgenswo...
 
Thema:

SX1 FREE GAMES

SX1 FREE GAMES - Ähnliche Themen

  • sx1 Telefoncode

    sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

    A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

    siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

    SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

    Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
  • Ähnliche Themen

    • sx1 Telefoncode

      sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
    • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

      A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
    • siemens handy sx1

      siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
    • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

      SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
    • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

      Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...
    Oben