SX1: Funktion: Neuer Ordner

Diskutiere SX1: Funktion: Neuer Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na die anwendung anwählen (nicht öffnen) optionen drücken, in ordner kopieren..

nich so schwer, oder?

gruß RC
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Robert_Carven@17.10.2004, 16:58
nich so schwer, oder?
und logisch! :)
 
Thema:

SX1: Funktion: Neuer Ordner

SX1: Funktion: Neuer Ordner - Ähnliche Themen

iOS 14 Kurztipp - Fotos ausblenden und auch Ordner für ausgeblendete Fotos verstecken - So geht’s!: Der eine oder andere hat vielleicht Bilder auf seinem iPhone die nicht jeder sehen soll, die aber auch nicht gelöscht werden sollen, und dann kann...
Samsung Galaxy Note 10 Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sicherer Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die nicht jeder sehen sollte. Diese Daten kann...
Apple iOS 13.4 Kurztipp - iCloud Dateien und iCloud Ordner mit anderen teilen? So einfach geht es!: Mit der neuen Version von Apple iOS kommen auch ein paar neue Funktionen auf die Geräte, und so kann man nun zum Beispiel leicht Files und Folder...
Alexa und Apple Musik: Moin erstmal, bei Spotify kann ich über Alexa einen selbst angelegten Ordner aufrufen, z.B. "Alexa, spiele "meine Lieblingslieder" und es wird...
iOS 14 App-Mediathek nutzen - So nutzt man die neue Ansicht für Anwendungen im Home Screen: Neben vielen kleinen Veränderungen in iOS 14, die vielen Nutzern auf den ersten Blick vielleicht nicht einmal auffallen werden, gibt es mit der...
Oben