SX1: Funktion: Neuer Ordner

Diskutiere SX1: Funktion: Neuer Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na die anwendung anwählen (nicht öffnen) optionen drücken, in ordner kopieren..

nich so schwer, oder?

gruß RC
 
Thema:

SX1: Funktion: Neuer Ordner

SX1: Funktion: Neuer Ordner - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
Funktion der schnell Sprachnachrichten geht nicht: Ich habe das Xiaomi 11 T Anfangs konnte ich die Sprachnachrichten problemlos abspielen und dann ca. 1. Tag später war die Funktion einfach weg ...
Ordner-/dateistruktur bei Symbian-telefonen: Ich möchte gerne bei einem gebraucht zugekauften Nokia E5 etwas 'an den ordnern' ändern und finde nirgendwo, wie das geht. Ursprünglich hatte ich...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Multi Window für alle Apps nutzen in One UI 4.0 So geht es!: Samsung rollt für die ersten Samsung Galaxy Modelle die One UI 4.0 Oberfläche aus und in der gibt es so manches Neues und Älteres zum Teil mit...
OnePlus 9 (Pro) Apps über Funktion Ausgeblendeter Bereich aus dem App Drawer entfernen: Für viele hat sich der App Drawer bewährt, da man so eben einfach nicht alle Icons direkt auf dem Homescreen sehen kann. Was ist aber mit...
Oben