SX1: Funktion: Neuer Ordner

Diskutiere SX1: Funktion: Neuer Ordner im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
  • SX1: Funktion: Neuer Ordner Beitrag #1
S

Shanty

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
5
Wenn ich einen neuen Ordner über Optionen im Menu angelegt habe, wie kann ich dann Anwendungen hineinkopieren?
 
  • SX1: Funktion: Neuer Ordner Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
na die anwendung anwählen (nicht öffnen) optionen drücken, in ordner kopieren..

nich so schwer, oder?

gruß RC
 
  • SX1: Funktion: Neuer Ordner Beitrag #3
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by Robert_Carven@17.10.2004, 16:58
nich so schwer, oder?
und logisch! :)
 
Thema:

SX1: Funktion: Neuer Ordner

SX1: Funktion: Neuer Ordner - Ähnliche Themen

Akku für Siemens SX1 gesucht: Ich suche einen Akku (neu) für ein Siemens SX1 .....
Google Pixel 6 (Pro) Fotos und Videos in gesperrten Ordner verschieben oder direkt dort ablegen: Fotos und Videos können ja durchaus sehr persönlich sein und dann möchte man auch nicht, dass jeder diese am Smartphone einsehen kann. Google...
Umsehen Funktion auf Apple Karten App nutzen - So sieht man sich wie in echt in der Karten App um: Viele haben der Karten App auf den iOS Geräten keine große Zukunft zugesprochen, aber die Karten App ist immernoch da und hat sich zu einer guten...
Samsung Galaxy S21, S21+, S21 Ultra Funktion Sicherer Order einrichten - So wird der sichere Ordner genutzt: Nicht jeder nutzt eine Sperre für sein Smartphone, so dass jeder es problemlos einsehen kann, aber trotzdem hat man dann vielleicht Dateien die...
iPhone Fotos App vorhandene Bilder auf Duplikate prüfen lassen - So leicht geht’s unter Apple IOS 16: Duplikate sammeln sich schneller an, als man denkt, sei es, weil man ein Bild, das einem gut gefällt selbst mehrfach herunterlädt, identische...
Oben