SX1 FW v14/15 für T-Mobile Handy

Diskutiere SX1 FW v14/15 für T-Mobile Handy im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi aufgrund eines Systemfehlers hab ich mein handy mit * + # resetet. Nun hab ich die Firmware v12 drauf und würde gerne eine aktuellere Version...
H

hoschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
8
hi
aufgrund eines Systemfehlers hab ich mein handy mit * + # resetet.
Nun hab ich die Firmware v12 drauf und würde gerne eine aktuellere Version haben. Nur funktionieren die offiziellen v14/15 Vers. mit diesem Handy nicht .Es erscheint die Meldung: Sie haben bereits eine neuere Version auf ihrem Handy,was warscheinlich nur soviel bedeutet wie ich brauch eine TMOB Version,weil v12 ja älter ist als v14.
Von T-Mobile finde ich aber nur die v12.
1.Gibt es von T-Mobile überhaupt eine 14,15 oder auch 13er Version ?
2.Wie kann ich die ungebrandeten Versionen auf mein T-Mob Handy draufmachen ?
3.Warum zum Geier darf ich auf mein teuer bezahltes Handy nur spezielle gebrandete FWs draufmachen . Das kanns doch nicht sein. :sneaky:
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

AFAIK gibts beim UDP die 13er für T-Mobile. Du kannst ja evtl. auch mal anfragen, ob erd dir die International aufspielt.
Weil du kannst mit den ofiziellen Updates nur innerhalb der gleichen Variante updaten.
Eine andere möglichkeit wäre, dass du bei den Kollegen von gsm-multifund nach sog. WinSWup-Versionen suchst (Backup vorher nicht vergessen!).

mfg Clemens W.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Besorg Dir die WinSwup-Variante (Tipps/Links bei gsm-multifund.de/board) und klatsch Dir eine neutrale FW drauf und gut is.
 
H

hoschi

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
8
danke Leute für die Antworten
Hab nun die 15er WinSwup drauf gemacht und alles funktioniert wunderbar.
:D endlich ist dieses scheiss T-Mobile Logo am Anfang verschwunden . Das Auge gefällt mir doch schon viel besser...
 
Thema:

SX1 FW v14/15 für T-Mobile Handy

SX1 FW v14/15 für T-Mobile Handy - Ähnliche Themen

Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...

Sucheingaben

handy sx1 15

Oben