SX1 geht aus, wenn PIN-Eingabe erscheint

Diskutiere SX1 geht aus, wenn PIN-Eingabe erscheint im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo vor ein paar Tagen ging mein SX1 aus, dann hab ich gedacht akku kaputt, hab mir bei eba n neuen bestellt von maxdata, rein ins sx1: gleiches...
T

The_Nightfly

Newbie
Threadstarter
Hallo
vor ein paar Tagen ging mein SX1 aus, dann hab ich gedacht akku kaputt, hab mir bei eba n neuen bestellt von maxdata, rein ins sx1: gleiches ergebnis!

Wenn ich das SX1 starte, erscheint für ne halbe sekunde das Menu mit PIN-Eingabe und aus isses wieder! Kann mich net erinnern, außer an den Bluetooth einstellungen was verändert zu haben!

Woran kann das liegen???

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ein Versuch waere ein Reset, dann sind Deine Daten jedoch ueber den Jordan.
Von Fremdakkus ansich bin ich persoenlich nicht sehr ueberzeugt.

Thema:

SX1 geht aus, wenn PIN-Eingabe erscheint

SX1 geht aus, wenn PIN-Eingabe erscheint - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Neue Tablets 2014 – die wichtigsten Neuheiten des Jahres: Wie jedes Jahr lassen die Hersteller auch in diesem Jahr wieder einige neue Tablets vom Stapel. Bereits zu Beginn des Jahres gab es auf der...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Oben