SX1 geht einfach aus beim movie gucken

Diskutiere SX1 geht einfach aus beim movie gucken im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich guck meist abends noch 1-2 folgen simpson, und eben geht mein handy einfach aus, hab mir nix bei gedacht ging direkt wieder an, aba nu...
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
Hi, ich guck meist abends noch 1-2 folgen simpson, und eben geht mein handy einfach aus, hab mir nix bei gedacht ging direkt wieder an, aba nu gehts es etwa 5-10 sek nach film start aus und startet direkt wieder neu. hab schon versucht auf werkseinstellung zurück zu setzten, aber bringt nichts. hatte heute mir ein anderes betreiber logo gemacht mit fexplorer, hab es eben wieder weg gemacht, dachte es würde daran liegen. aber auch nicht, geht wieder aus. hab keine ahnung mehr was es sein könnte. werd jetzt ma player neu installieren villt liegt es daran. hat villt einer eine idee was das sein könnte, die mmc is etwa 2 wochen alt, daran denk ich nicht das es das is, sie hat ja bissehr immer ihre arbeit getan und nie stress gemacht =(

hab player neu installt, dennoch geht aus nach etwa 5 sekunden *heul* das doch echt mies. ich hoffe einer hat nen guten tip

hab nen sx-1 nur noch zur info =)
plz help :crying:


€dit:
hab eben neues firmware update draufgemacht von v14 -> v15 ( nichts gebracht )
und die mmc card formatiert ( auch nichts gebracht )
kann es villt an der mmc liegen ?
ich wäre schon für den kleinsten tip dankbar
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Mit welcher Player-Software denn? SmartMovie? Damit hatte ich anfangs auch Probleme, bis ich die neueste Version von deren Homepage mal draufgespielt hatte .... danach gab es keine Probleme mehr.
 
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
ja mit smartmovie 2.47glaub ich, das lief ja immer ohne probleme, gestern abend fing das auf einmal an, von ein auf die andere minuten. ich werd ma ne neue version testen wenn es eine gibt.

hab die version 2.60 drauf gemacht, bringt nichts geht immer wieder aus. das is doch echt nit wahr, was kann das den sein, software erneuert, formatiert, neuste software vom player und was weis ich. dann kanns ja eigentlich nur noch die mmc sein. mp3 funzt zwar einwandfrei aba naja.
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Ansonsten frag mal die Entwickler von SmartMovie, die können sicherlich auch nen Rat geben (auch wenn du deinen Text wahrscheinlich in Englisch formulieren musst).

www.lonelycatgames.com
 
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
naja werd ich mal machen. ich werd gleich mal eine anderen avi fähigen player testen ob der läuft- ansonsten vertick ich das sx-1 und kauf mir ein nokia. kein bock auf solchen driss
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
31
hatte mal das gleiche Problem, hab dann mal ein älteres Backup eingespielt und seit dem Läufts Problemlos! (FW14 - O²)
 
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
kann ich den von f15 auf f14 gehn ? ich hatte ja vorher die f14 drauf, das handy is noch nich sehr alt, etwa 1 monat
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
31
nein so einfach ist das downgraden nicht! und mit Backup meine ich eine Sicherung auf der mmc oder am PC was man immer tun sollte wenn das sx1 perfekt läuft!
 
P

PeterSilie

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
26.11.2004
Beiträge
8
das mit dem backup is ne gute idee, hab ich auch versucht aber hat leider auch nichts gebracht. ich dachte auch anfangs das es an einer software lag die ich installiert hate ( mobiluck ) da kamm eine fehler meldung beim starten des tools von wegen das die instalation nicht abgeschlossen wäre. nach dem hab ich es wieder deinstaliert.


€dir

Habe eben aus verzweiflung ein altes backup aus dem papierkorb gekramt ( glück gehabt ) es is zwar eins meiner ersten und fast alles is auf standart aba es hat sich echt gelohnt , es funzt wieder *freu**freu* :P

@Fisco

dank dir =) hast mich vor nem neuen handy kauf gerettet harhar =D :up:
 
F

Fisco

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
31
kein problem! SX1 - user sind doch solche kleinigkeiten gewohnt!
 
S

shaniasheart

Newbie
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
9
Ich häng mich hier mal eben dran, hab nämlich das gleiche Problem. Jedenfalls fast...

Ich hab mein SX1 jetzt seit ein paar Monaten, nutze den Smartmovie Player ebenso lange, habe nie eine Firmware geändert, seit Monaten keine neue Software oder sonstiges neu installiert, keine andere MMC genommen oder so - und seit gestern bockt der Player auf einmal und das Handy startet neu.

Warum dieses wenn nichts verändert wurde? Ich kann daher logischerweise auch nichts altes aufspielen, ist ja alles original und hat bis gestern so funktioniert.

Klar kann ich wahrscheinlich auf den PV zurückgreifen, aber nervig ist das schon...
 
J

JiDo

Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
56
ich hatte das problem aus.

bei mir waren die daten korrupt. hab sie einfach nochmal auf die mmc kopiert und alles war in ordnung.

da ich sehr ift sim karte wechseln muß (ich bin zu faul zum abschalten und nehm immer gleich den akku raus), habe ich nicht selten dieses problem.

viel glück,
JiDo
 
S

shaniasheart

Newbie
Dabei seit
10.01.2005
Beiträge
9
Ich weiß immer noch nicht, warum das so plötzlich auftrat, aber ich hab's jetzt ganz einfach gelöst.

Hab mir die neueste Version runtergeladen und installiert (nur den Player auf dem Handy, nicht den Converter) und jetzt spielt er wieder.
 
Thema:

SX1 geht einfach aus beim movie gucken

SX1 geht einfach aus beim movie gucken - Ähnliche Themen

Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben