SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus

Diskutiere SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Mein Siemens SX1 lässt sich scheinbar net mehr aufladen oder was auch immer, das Problem ist einfach nur, dass es immer nach 3-4 sekunden ausgeht...
  • SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #1
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Mein Siemens SX1 lässt sich scheinbar net mehr aufladen oder was auch immer, das Problem ist einfach nur, dass es immer nach 3-4 sekunden ausgeht manchmal schaff ichs noch ins menü zu kommen, aber ich kann halt nix mehr machen...das Handy ist seit einer woche aus der reparatur wieder da, und war danach auch erstmal 3 tage heil...

ich habe gerade auch schon nen Reset mit den Tasten * und # gemacht, und dann angeschaltet, hat auch wohl geklappt, nur danach gings direkt wieder aus..

was kann ich tun, damit ich den mist net schon wieder für 4 wochen abgeben muss?? sprich wie kann ichs reparieren...

• SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #2
I

InT-2k

SX1-Freak
Modell(e)
SX1
Firmware
15 Int - Self-Modded
PC Betriebssystem
WinXP SP2
versuch mal den akku ohne handy voll zu laden, so dass der wieder 100% voll ist. wenn du kein alternativhandy hast, da gibts ne anleitung zum ohne laden

danach würde ich das handy nochmal komplette resetten und mit dem vollen akku booten.

• SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #3
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Was ist denn booten??
reseten ist * und # beim anmachen drücken und booten?

ähh und wo kann ich diese anleitung finden??

Zuletzt bearbeitet:
  • SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #4
I

InT-2k

SX1-Freak
Modell(e)
SX1
Firmware
15 Int - Self-Modded
PC Betriebssystem
WinXP SP2
ja das meinte ich * + # + power on

• SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #5
S

Shaft1309

Junior Mitglied
Threadstarter
Wie kann ich denn den akku manuell laden, weil ch finde nix dazu in deisem forum und gogle hilft mir auch net:thdown:

• SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #6
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Ich mein, wenn es gerade aus der Reparatur kommt, hast du doch noch Garantie. Ruf bei Siemens an und laß es abholen bzw. geh zu deinem Händler, falls du es da reparieren hast lassen und reklamiere das ganze!:)

Greetinx, handyprayer

• SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus Beitrag #7
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
@Shaft: Du warst doch heute im Supportchat,oder? Der Link sollte Dir doch weitergeholfen haben.

Thema:

SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus

SX1 geht nach sehr kurzer Zeit aus - Ähnliche Themen

iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom): Galaxy S3 mini: Authentifizierungsproblem mit "Speedport Entry 2"-Router (Telekom) Servus, war am Wochenende mal bei meiner Mum zu Besuch und...
emui 3.0 Update - Eine Katastrophe: Hallo Leute, habe das Update vor vier Tagen installiert. Danach funktionierte mein Musikplayer nicht mehr. Er spielte ein, zwei Songs und beim...
iPhone 4s geht nicht mehr nach Hard-Reset an: Hey, mein iPhone 4s geht nicht mehr an. Es hat sich gestern abend aufgehangen und ich habe diesbezüglich einen Hard-Reset gemacht. Normalerweise...

Sucheingaben

handy geht nach kurzer zeit aus

,

handy akku manuell laden

,

akku sx1 manuell laden

,
siemens sx1 geht einfach aus
, handy geht nach kurzer, siemens sx1 geht aus wenn der akku voll ist
Oben