SX1 geht nicht an

Diskutiere SX1 geht nicht an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi Community :wink: Ich hab gestern bei einem Konzert ein Herrenloses SX1 gefunden. Nach längerem rumfragen konnte ich den Besitzer nicht...
R

rofl

Newbie
Threadstarter
Hi Community :wink:

Ich hab gestern bei einem Konzert ein Herrenloses SX1 gefunden. Nach längerem rumfragen konnte ich den Besitzer nicht ausfindig machen, also hab ichs mal mitgenommen.
Vorhin wollte ich das Handy ohne Simkarte einschalten. Ging nicht also hab ichs ausgemacht und meine E+ karte reingetan. Wenn ich nun den Power knopf drücke piepst das Handy ganz schnell. etwa 1-2 sek, es kommt aber kein Bild.

Was kann ich tun, damit ich wenigstens auf das Telefonbuch zugreifen kann, sofern dies auf dem Handyspeicher ist?

mfg RAlf

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by rofl@12.09.2004, 14:32
Wenn ich nun den Power knopf drücke piepst das Handy ganz schnell. etwa 1-2 sek, es kommt aber kein Bild.
Da scheint wohl der Akku leer zu sein.. da hilft nur Aufladen.

R

rofl

Newbie
Threadstarter
Big THX für die schnelle Antwort. :up:
Morgen fängt die Schule wieder an, dann werd ich ein Ladegerät organisieren.

mfg RAlf

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

Wenn Du fair bist, rufst Du beim Fundbüro an und meldest den Fund.
Oder Du versucht es mal hier: fundbuero24.de

Denn das SX1 ist doch recht teuer und der Eigner wird's Dir danken...

Aber zum SX1 selbst:
Eventuell reicht es wenn auch das Laden nichts bringt, den Akku für 24 Stunden rauszunehmen.

Greetinx, Sascha

R

rofl

Newbie
Threadstarter
Ich denk im Telefonbuch wird ein Eintrag namens "Zuhause" oder so vorhanden sein. Es ist wohl am Besten wenn ich dort Anrufe und mit dem Besitzer rede.

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
oder die zuletzt gewählten nummern zb ansehen und dort anrufen wer die person zu der zeit anrief dann weiss man auch den besitzer *G* oder die simkarte in den provider shop bringen und die den besitzer ausfindig machen lassen ;)

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Standort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Ich würde trotz allem dem vermeindlichen Besitzer ein paar Fragen dazu stellen, damit du dir auch sicher sein kannst ob es ihm wirklich gehört.
Behaupten können viele es sei ihr SX1!

Also Fragen stellen wie z.B
- Seriennummer?
- Welche Zusatzprogramme?
- Was für eine MMC?
- Welche MP3`s befinden sich im Speicher
- ...

Gruß Bernd :cool:

S

sx1woller

Junior Mitglied
tut mir leid, vlt. bin ich ja ganz doof, aber wie will man denn bei dem handy was einsehen, wenn der besitzer ein PIN hat - wovon ich doch schwer ausgehe...?! :confused:

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by sx1woller@13.09.2004, 14:16
tut mir leid, vlt. bin ich ja ganz doof, aber wie will man denn bei dem handy was einsehen, wenn der besitzer ein PIN hat - wovon ich doch schwer ausgehe...?!
Hallo,

sobald Du in das SX1 Deine SIM einlegst, kannst Du auf die Kontakte des "Besitzers" zugreifen... :rolleyes:

Greetinx, Sascha

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by sx1woller@13.09.2004, 14:16
tut mir leid, vlt. bin ich ja ganz doof, aber wie will man denn bei dem handy was einsehen, wenn der besitzer ein PIN hat - wovon ich doch schwer ausgehe...?! :confused:
ausserdem ist die PIN von der simkarte und nicht vom handy... ausser das handy ist speziell nochmal gesperrt mit "nur diese sim zulassen" usw...

B

Björn Kaas

Junior Mitglied
Originally posted by [Hansi26]@13.09.2004, 16:08
...ausser das handy ist speziell nochmal gesperrt mit "nur diese sim zulassen" usw...
moin, moin,

frage zu diesem zitat? geht das ohne zusatzsoftware?? wenn ja, wo?
danke...

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Originally posted by Björn Kaas+14.09.2004, 15:50--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Björn Kaas @ 14.09.2004, 15:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-[Hansi26
,13.09.2004, 16:08]
...ausser das handy ist speziell nochmal gesperrt mit "nur diese sim zulassen" usw...
moin, moin,

frage zu diesem zitat? geht das ohne zusatzsoftware?? wenn ja, wo?
danke... [/b][/quote]
Na klar. Geht mit jedem Handy.

Einfach in den Einstellungen unter "Sicherheit" einen Telefoncode vergeben. Dann in den SIM-Einstellungen den Registerpunkt "Nur diese SIM zulassen" aktivieren. Die SIM die aktuell im Gerät ist funktioniert dann nur in diesem Gerät. Legt man eine andere SIM in das Gerät wird nach dem Telefoncode gefragt.

Thema:

SX1 geht nicht an

SX1 geht nicht an - Ähnliche Themen

• SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • SX1 geht nicht an und brummt nur

SX1 geht nicht an und brummt nur: Vor einer Woche fingen die Probleme mit meinem SX1 an, ich konnte das Menu nicht mehr aufrufen und bekam anstelle des Menus...
  • Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht

Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
  • SX1 geht nicht mehr an

SX1 geht nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem: Mein SX1 Handy fährt nicht mehr hoch, da ich das Ladegerät vom neuen EF1 meiner Fau aussprobiert habe. Kontakte...