C
chronology
Newbie
Threadstarter
Hallo!
Mein sx1 geht nicht mehr an. Hab es heute noch einwandfrei nutzen können, dann nehm ich es aus der Tasche und die linke Seite des Displays ist total verschleiert und rechts sieht man nichts mehr, nach einmal resett gings, doch nach 10min wieder Display so komisch abgestürzt. Dann hab ich mein Handy formattiert, aber jetzt geht es nicht mehr an, ich bleibe beim blauen o2 Bildschirm hängen
! Manchmal komm ich noch zur pin-eingabe doch dann geht das Handy aus! Wenn ich jetzt das Handy in update-modus starte kommt kurz der Bildschirm dass es update-bereit ist und dann geht es wieder aus
!? Naja, da ich die Hoffnung schon aufgegeben habe dem Viech wieder leben einzuhauchen wollte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst, wie man aus einem backup die kontakte herausliest, hab 3 backups auf dem pc!
Thx 4 help

Mein sx1 geht nicht mehr an. Hab es heute noch einwandfrei nutzen können, dann nehm ich es aus der Tasche und die linke Seite des Displays ist total verschleiert und rechts sieht man nichts mehr, nach einmal resett gings, doch nach 10min wieder Display so komisch abgestürzt. Dann hab ich mein Handy formattiert, aber jetzt geht es nicht mehr an, ich bleibe beim blauen o2 Bildschirm hängen

Thx 4 help