SX1 geht nicht mehr an

Diskutiere SX1 geht nicht mehr an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Als ich heute in der Schule das am Morgen vollgeladene SX1 einschalten wollte ging es nicht mehr... Nach mehreren Versuchen merkte ich, dass sich...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Als ich heute in der Schule das am Morgen vollgeladene SX1 einschalten wollte ging es nicht mehr...
Nach mehreren Versuchen merkte ich, dass sich der Bildschirm beim vermeindlichen Einschalten etwas dunkler färbte und der "akku-leer-ton" ertönte..
Daheim angekommen hab ich es an die Steckdose angeschlossen aber nichts tut sich, wenn ichs wieder vom Kabel nehme und anschalten will, immer wieder das gleiche!?!?
Was soll das?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
D afällt mir ein Lied von Michael Jackson ein...

"You are not alone...." *sing*

Das Thema hatten wir ungefähr 3000 mal, also bitte dazu suchen.

Soviel gesagt: Akku für 24 raus, versuchen zu formatieren, falls alles nicht klappt ab in den Laden damit und umtauschen.

Grüße Piotr

F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
wie formatiern wenns net angeht?
was umtauschen lassen, handy oder nur akku

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
1) das steht in den SX1 FAQ´s (siehe Link in meiner Signatur), die ich dir sehr empfehle

2) Handy ohne Akku

Grüße Piotr

F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
und an was liegt das jetzt genau?
kann man das verhindern?

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
wir sind hier auch keine Zauberer: Und Ferndiagnose würde unter die Kategorie Magie fallen. Es kann sich Software verhädert haben und es kann was anderes sein.

Wie gesagt: Akku für 24 Stunden raus, formatieren und dann wenns immer noch nicht geht in den Laden bringen. Fertig.

Grüße Piotr

Thema:

SX1 geht nicht mehr an

SX1 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an

SX1 - Display verdunkelt sich leicht, geht nicht mehr an: Hallo liebe Leute, es geht um folgendes: Würde mein SX1 gerne wieder zum laufen bringen, hatte mich zwischenzeitig nicht mehr damit beschäftigt...
  • SX1 geht nicht an und brummt nur

SX1 geht nicht an und brummt nur: Vor einer Woche fingen die Probleme mit meinem SX1 an, ich konnte das Menu nicht mehr aufrufen und bekam anstelle des Menus...
  • Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht

Dateien per Bluetooth verschicken mit Siemens SX1 geht nicht: Hallo, hoff ich bin hier richtig, hab mal ne Frage zum Siemens SX1. Wenn ich an ein anderes Handy eine Datei z.B. eine mp3 schicken möchte die...
  • SX1 geht nicht mehr an

SX1 geht nicht mehr an: Hallo, habe folgendes Problem: Mein SX1 Handy fährt nicht mehr hoch, da ich das Ladegerät vom neuen EF1 meiner Fau aussprobiert habe. Kontakte...