SX1 geht nicht mehr an

Diskutiere SX1 geht nicht mehr an im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Als ich heute in der Schule das am Morgen vollgeladene SX1 einschalten wollte ging es nicht mehr... Nach mehreren Versuchen merkte ich, dass sich...
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
Als ich heute in der Schule das am Morgen vollgeladene SX1 einschalten wollte ging es nicht mehr...
Nach mehreren Versuchen merkte ich, dass sich der Bildschirm beim vermeindlichen Einschalten etwas dunkler färbte und der "akku-leer-ton" ertönte..
Daheim angekommen hab ich es an die Steckdose angeschlossen aber nichts tut sich, wenn ichs wieder vom Kabel nehme und anschalten will, immer wieder das gleiche!?!?
Was soll das?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
D afällt mir ein Lied von Michael Jackson ein...

"You are not alone...." *sing*

Das Thema hatten wir ungefähr 3000 mal, also bitte dazu suchen.

Soviel gesagt: Akku für 24 raus, versuchen zu formatieren, falls alles nicht klappt ab in den Laden damit und umtauschen.


Grüße Piotr
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
wie formatiern wenns net angeht?
was umtauschen lassen, handy oder nur akku
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
1) das steht in den SX1 FAQ´s (siehe Link in meiner Signatur), die ich dir sehr empfehle

2) Handy ohne Akku


Grüße Piotr
 
F

Freak86

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
24
und an was liegt das jetzt genau?
kann man das verhindern?
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
wir sind hier auch keine Zauberer: Und Ferndiagnose würde unter die Kategorie Magie fallen. Es kann sich Software verhädert haben und es kann was anderes sein.

Wie gesagt: Akku für 24 Stunden raus, formatieren und dann wenns immer noch nicht geht in den Laden bringen. Fertig.


Grüße Piotr
 
Thema:

SX1 geht nicht mehr an

SX1 geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

N97 mini geht nicht mehr an...: Nach langem suchen und (nicht)finden habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung, hier endlich Hilfe zu finden! Es ist zum...
SX1 - geht nicht mehr?: Hallo, Mein Sx1 war vor ca. 2 wochen außen an der schale ziemlich verschmutzt, hab dir deshalb nichts bei gedacht und mit einem feuchten...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 geht nicht mehr an,plötzlich.: Hi, nun,also ich bin seit mehr als einem Jahr Besitzer eines Siemens Sx1 und im Gesamten auch zufrieden.Leider musste ich es schon wegen diversen...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
Oben