SX1 geht nicht mehr an....

Diskutiere SX1 geht nicht mehr an.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe das Problem auch schon in anderen Foren gepostet, hier mein Problem: Also: Habe ein SX1 Music von o2, ich glaube SW14 oder 15, seit ca...
C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Hi! Habe das Problem auch schon in anderen Foren gepostet, hier mein Problem:

Also:
Habe ein SX1 Music von o2, ich glaube SW14 oder 15, seit ca. 3,5 Monaten.

Habe vorhin eine SMS geschrieben und danach eine bekommen.
Es kam die Meldung es seien zu viele SMS im Speicher, daher muesse ich erst welche loeschen..
fand das etwas komisch da ich nciht viele drauf hatte, habe aber brav alle geloescht..
dann habe ich noch eine geschrieben, dann sollte die naechste kommen, selbes Spiel, ich haette zu viele drauf, er wuerde sie nicht bekommen..

wollte nochmal nachgucken och ich noch irgendwo anders SMS gespeichert habe und wollte in mein "Nachrichten" gehen..
geht nicht, Fehler...
nochmal.. Fehler..
Dachte ich mir ganz schlau:
machste mal das Handy aus und wieder an, dann wird er sich wohl erholt haben...
naja, was soll ich sagen, ich kann es jetzt noch nicht mals mehr an machen..

Es kommt der simens mobile schrifzug, dann das o2 bild, dann kommt ein TUT... und aus ist es.. also kein Startbild, nix..
Habe mal den Akku 5 min rausgenommen, MMC karte raus, akku rein, nix..
immer das gleiche...

Was nun tun???

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Erstmal Akku 5min ruas hilft garantiert nicht, du musst ihn mind. 24h raus nehmen.
Wenn das nicht hilft, versuch mal zu formatieren, anstonsten lass beim UPD ein Update machen.

mfg haschil

P.S. Die Lösung deines Problems hättest du auch über die Suche rausfinden können.

C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Hi!

Habe es mit Hilfe der Hotline resetet, jetztz geht es wieder..

Danke, aber über die suche habe ich es leider nicht gefunden...

G

ghostzapper

Senior Mitglied
Hallo,

lies' dir mal den FAQ Bereich zum SX1 durch, da stehen viele Tipps.

Ghostzapper

S

sHoMa

Mitglied
Originally posted by Cholera@25.05.2005, 15:43
Hi!

Habe es mit Hilfe der Hotline resetet, jetztz geht es wieder..

Danke, aber über die suche habe ich es leider nicht gefunden...
hatte selbes problem (also nicht mit sms speicher, mit siemens screen, o2, pin eingabe, TUT)

dachte es läge an defektem akku / speicherkarte oder was, war das tele, habs beim starten mit # und * resettet und das sx1 geht wieder... also mit bugs wie man sx1 gewohntist :crying:

Thema:

SX1 geht nicht mehr an....

SX1 geht nicht mehr an.... - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
display- / softwarefehler?: hallo :) ich habe mich extra hier angemeldet, weil ich ein paar fragen zu meinem nokia 5800 habe. hab auch schon in dem forum rumgesucht...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
sx1 startet nicht mehr: Hi, Habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem sx1. Weiß nciht genau welche FW Version ich drauf hatte, hab vor ca nem halben Jahr mal ne...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
Oben