SX1 geht nicht mehr an....

Diskutiere SX1 geht nicht mehr an.... im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi! Habe das Problem auch schon in anderen Foren gepostet, hier mein Problem: Also: Habe ein SX1 Music von o2, ich glaube SW14 oder 15, seit ca...
C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Hi! Habe das Problem auch schon in anderen Foren gepostet, hier mein Problem:

Also:
Habe ein SX1 Music von o2, ich glaube SW14 oder 15, seit ca. 3,5 Monaten.

Habe vorhin eine SMS geschrieben und danach eine bekommen.
Es kam die Meldung es seien zu viele SMS im Speicher, daher muesse ich erst welche loeschen..
fand das etwas komisch da ich nciht viele drauf hatte, habe aber brav alle geloescht..
dann habe ich noch eine geschrieben, dann sollte die naechste kommen, selbes Spiel, ich haette zu viele drauf, er wuerde sie nicht bekommen..

wollte nochmal nachgucken och ich noch irgendwo anders SMS gespeichert habe und wollte in mein "Nachrichten" gehen..
geht nicht, Fehler...
nochmal.. Fehler..
Dachte ich mir ganz schlau:
machste mal das Handy aus und wieder an, dann wird er sich wohl erholt haben...
naja, was soll ich sagen, ich kann es jetzt noch nicht mals mehr an machen..

Es kommt der simens mobile schrifzug, dann das o2 bild, dann kommt ein TUT... und aus ist es.. also kein Startbild, nix..
Habe mal den Akku 5 min rausgenommen, MMC karte raus, akku rein, nix..
immer das gleiche...

Was nun tun???
 
C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Erstmal Akku 5min ruas hilft garantiert nicht, du musst ihn mind. 24h raus nehmen.
Wenn das nicht hilft, versuch mal zu formatieren, anstonsten lass beim UPD ein Update machen.

mfg haschil

P.S. Die Lösung deines Problems hättest du auch über die Suche rausfinden können.
 
C

Cholera

Trecker
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
6
Ort
Hamburg
Modell(e)
Nokia
Firmware
SuperNeu
PC Betriebssystem
Windows
Hi!

Habe es mit Hilfe der Hotline resetet, jetztz geht es wieder..

Danke, aber über die suche habe ich es leider nicht gefunden...
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Hallo,

lies' dir mal den FAQ Bereich zum SX1 durch, da stehen viele Tipps.

Ghostzapper
 
S

sHoMa

Mitglied
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
51
Originally posted by Cholera@25.05.2005, 15:43
Hi!

Habe es mit Hilfe der Hotline resetet, jetztz geht es wieder..

Danke, aber über die suche habe ich es leider nicht gefunden...
hatte selbes problem (also nicht mit sms speicher, mit siemens screen, o2, pin eingabe, TUT)

dachte es läge an defektem akku / speicherkarte oder was, war das tele, habs beim starten mit # und * resettet und das sx1 geht wieder... also mit bugs wie man sx1 gewohntist :crying:
 
Thema:

SX1 geht nicht mehr an....

SX1 geht nicht mehr an.... - Ähnliche Themen

LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...
IM+ Pro7: Hi zusammen. Ich wollte euch erzählen, wie zufrieden ich mit dieser App bin und dass mein Akku vom iPhone 5 nun deutlich länger hält. Das dürfte...
Oben