SX1 - geht nicht mehr?

Diskutiere SX1 - geht nicht mehr? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Mein Sx1 war vor ca. 2 wochen außen an der schale ziemlich verschmutzt, hab dir deshalb nichts bei gedacht und mit einem feuchten...
S

Sx1-er

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3
Hallo,
Mein Sx1 war vor ca. 2 wochen außen an der schale ziemlich verschmutzt, hab dir deshalb nichts bei gedacht und mit einem feuchten Küchenpapier mal drüber gewischt Dann hab ichs angemacht und wollte den Pin eingeben. Daraufhin hat dein Großteil der rechten Tasten nich funktioniert! Also ich akku raus und erst mal auf die heizung gelegt. Nach einer Stunde hab ich es noch einmal probiert. Dann kam beim booten so ne Meldung mit USB-Kabel anschließen um das Update zu machen. Daraufhin hat von allein , ohne das ein Kabel dran war das Update begonnen??????
Als es zuende war kam die Normale Pinaufforderung!! Darauf wollt ich Pin eingeben. Tasten gingen noch immer nich!!!
Hab dann keine Zeit mehr gehabt und nach ein paar Tagen nochmal Probiert. ( Hatte aber ganze Zeit Akku Raus) .
Nun kann ich es nicht mehr anschalten, reagiert nicht. Und sobald ich das Ladekabel anstecke, kommt der Siemensstartbildschirm und die Ladeanzeige. Aber nach max. einer minute schaltet das handy wieder aus., ohne das das Kabel entfernt wurde.
Handy wird Auch vom PC nicht mehr erkannt???????????

Danke im voraus MFG Sx1-er
 
I

ivi

Junior Mitglied
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
34
Modell(e)
SX1->N86
Hallo Newbe

Ja in diesem Froum erwartet man, dass jeder die Suchfunktion bemüht.
Eagl, meine Erwartung ist es nicht ... also hier was für Dich.
Du must aber bisschen Zeit einplanen ;)

Gruss ivi


http://www.usp-forum.de/community/board/in...l=wasserschaden
 
S

Sx1-er

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
3
Ich hab die Platine nun ca. 20 Stunden in Spiritus gehabt. Es funktioniert jetzt wieder ( Laden und Zahlentasten ). Nur geht die rote Taste trotzdem nicht. Kanns somit nich anschalten. Gibts da ne software für PC womit ich das Ding über USB anschalten kann?

MFG Sx1-er
 
Thema:

SX1 - geht nicht mehr?

SX1 - geht nicht mehr? - Ähnliche Themen

SE w880i geht nicht mehr an: also ich habe folgendes problem : mein sony erricson hatte nen vollwasch in der waschmaschine ... also danach habe ich es rausgeholt und auf die...
SX1 reagiert nicht mehr: Hallo zusammen, folgendes Problem, ich habe mein SX1 (FW15) heute mittag ausgeschaltet. Handy lief bis dahin problemlos. Jetzt wollte ichs wieder...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 Absturz (geht nicht mehr an): Folgendes hat sich abgespielt: Vor ca. 2 Wochen war es plötzlich nicht mehr möglich den Java-Manager zu starten. Somit konnte ich auch keine neuen...
S55 geht nicht mehr an: Hallo Leute, ich hatte schon seit einigen Monaten das Problem, dass, wenn ich mein S55 in der Hosentasche bei warmen Temperaturen oder in der...
Oben