Sx1 geht nur noch in den Update Modus

Diskutiere Sx1 geht nur noch in den Update Modus im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, Habe folgendes proplem mein Sx1 hat sich heute aufgehangen da habe ich den aku rausgenommen wo ich ihn wieder reingemacht hatte und das...
N

nero88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Hallo,
Habe folgendes proplem mein Sx1 hat sich heute aufgehangen da habe ich den aku rausgenommen wo ich ihn wieder reingemacht hatte und das Handy wieder einschalten wollte hat er sofort in den update Modus gewechselt und läst sich nicht mehr normal anschalten nach etliche probieren habe ich jetzt das neueste update drauf gemacht(ging auch ohne propleme) dachte mir vielleicht geht es danach wieder aber fehl anzeige geh wieder nur in den update Modus weiß jemand woran das liegt oder wie Ichs beheben kann???
Bitte helft mir seit meine letzte hoffnung


Gruß Nero
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

nimm mal den Akku für 24 Stunden raus (nicht kürzer!!). Klingt komisch hat mir aber auch schon 2 mal geholfen.


Grüße Piotr

P.s. Hatte das Problem auch zuletzt letzen Samstag.. ob da wohl ein System dahintersteckt?? Die Wahrheit ist irgendwo da draußen...
 
N

nero88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Hallo,
Ich habe das jetzt gemacht und es hat auch zuerst geklappt es hat ganz normal gestartet bis zur Pineingabe da hat es sich wieder aufgehangen so das ich gezwungen war den akku wieder herauszunehmen und jetzt geht er wieder nur in den update Modus!!!???
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Hallo,

oft liegt es daran, daß der Joystick hängt oder klemmt. Schließlich kommt man normalerweise durch Joystick drücken beim Einschalten in den Update-Modus.

Gruß
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
hast du ne mmc drinn? wenn ja nimm sie mal raus zum starten
 
N

nero88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Ja habe ich geht aber auch ohne mmc nicht :down:
Das ist schon komisch seltsam bein aufladen kommt das Auge wieder für Kurze zeit so als ob alles inordnung wäre...
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
mit welcher version genau hast du denn upgedatet nochmal?
 
N

nero88

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2005
Beiträge
5
Bin mir nicht sicher wie die Version heißt ist die die es bei my-siemens zum download gibt denke mal das dass die neuste ist. Was mich wundert obwohl sich das Handy jedes mal beim Starten aufhängt oder in den Update Modus geht ging das Updaten ohne probleme. Gestern kam das Handy einmal bis nach der Pineingabe es hat dann aber gleich von alleine zur Cam gewechselt und dann ging wieder nichts nur eins wen ich auf die Camera die an der Seite ist gedrückt habe hat er ein Foto gemacht aber sonst ging nichts aber dann kann sich das Handy ja eigentlich auch nicht aufgehangen haben oder??
 
Thema:

Sx1 geht nur noch in den Update Modus

Sx1 geht nur noch in den Update Modus - Ähnliche Themen

SX1 startet im Update-Modus: Hi, ich habe mit meinem SX1 ja auch schon einiges mitgemacht... Abstürze, Datenverluste, etc. Und bisher habe ich es auch immer wieder...
SX1 geht nich mehr an :(: Hallo alle miteinander. Brauche dringend so schnell wie möglich Hilfe!! Und zwar folgendes: Gestern abend habe ich ganz normal ne SMS verschickt...
SX1 Absturz beim Anschalten: Hallo, eben ist mein Sx1 abgeschmiert (es ging aus und wollte neu booten),, allerdnigs kam dann ein "brummen" und es war ganz uas. Mein erneutes...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
Oben