SX1 geht ständig aus!

Diskutiere SX1 geht ständig aus! im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Brauche dringend Hilfe: Mein SX1 geht ohne Unterlass ständig aus. Oft passiert noch nichmal was wenn ich es wieder anschalten will. Habe grade...
P

Psy-Crow

Newbie
Threadstarter
Brauche dringend Hilfe:

Mein SX1 geht ohne Unterlass ständig aus. Oft passiert noch nichmal was wenn ich es wieder anschalten will.
Habe grade ein neues Display eingebaut. Das funktioniert auch wunderbar! Allerdings fing es danach dann an. Ich habe schon die neueste Firmware draufgespielt aber keine Besserung in Sicht. Es sieht so aus als wäre der Akku leer... aber der gibt konstant seine Leistung raus... hab ich bereits durchgemessen. Was kann man noch machen?

Schnelle Hilfe wäre gut... bin beruflich auf mein Handy angewiesen und kann mich momentan absolut nicht darauf verlassen!

H

H-Man

Profi Mitglied
Hallo,
hast Du auch schonmal gemessen wieviel Strom Dein neues Display saugt, wenn es zuviel ist, so könnte ich mir vorstellen, ist für den Rest nicht mehr genug Saft da und es schaltet aus Selbstschutzgründen ab!?

Gruß

P

Psy-Crow

Newbie
Threadstarter
Äh...wie jetzt? Ist doch identisch mit dem alten Display. Oder gibt es da noch wieder Unterschiede?!

Vor allem: wie soll ich das messen?

Thema:

SX1 geht ständig aus!

SX1 geht ständig aus! - Ähnliche Themen

iPad Air im Test: Seit dem Relase am 1. November nutze ich nun das iPad Air, hier eine Zusammenfassung meiner Eindrücke zu Apples iPad Air.nnTablets, Geräte die im...
iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Oben