SX1 - Gerät kann nicht synchronisiert werden

Diskutiere SX1 - Gerät kann nicht synchronisiert werden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, hab folgendes Problem, mein SX1 kann ich ohne probleme per bluetooth oder datenkabel an mein laptop anschliessen, wird auch von der sds...
M

maXem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
7
Hallo,

hab folgendes Problem, mein SX1 kann ich ohne probleme per bluetooth oder datenkabel an mein laptop anschliessen, wird auch von der sds wunderbar erkannt, nur wenn ich auf die laufwerke zugreifen will, bringt er mir den fehler dass das gerät nicht angeschlossen sei oder so ähnlich, hab also kein zugriff auf sms, dateien usw.

komischer weise ging das vorher aber alles ohne jegliche probleme.

wäre schön wenn mir da wer weiterhelfen könnte, hätte nämlich gern die daten vom gerät noch gesichert bevor ich es platt mache für den verkauf.

mfg
 
M

maXem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
7
hat denn keiner eine antwort parat?

naja, hab auf ner frischen windows installation die sds vom sx1 draufgepackt dann bluetooth dongel angeschlossen dieses mit meinem sx1 gepaart und dann die sds gestartet.
so weit so gut, sds erkennt handy und o wunder auch alle laufwerke, alles kann synchronisiert werden usw.

also dürfte der fehler wohl irgendwo bei den treibern liegen, genaueres weis ich aber noch nocht muss da mal probieren deinstallieren usw. kann auch sein dass durch mein w800 windows zuviel treiber drin hat und nicht mehr weis wo hin.

zumindest konnt ich so erstmal meine daten sichern :)
 
N

N0KIA

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
70
Hast Du evt. in der Zwischenzeit eine Firewall installiert? Der Zugriff auf das SX1 erfolgt ja durch den MRouter. Dieser nutzt eine TCP/IP Verbindung.
 
M

maXem

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
7
klar hab ich ne firewall am laufen, aber dann dürfte ich ja auch nicht ins netz vom handy aus kommen, denk ich mal.

und sonst ging das ja auch immer mit der firewall (kasp..)

hab grad nochmal geguckt die läuft zwar ist aber deaktiviert (alles zulassen) also kanns daran shconmal nicht liegen, ich tipp mal auf treiber probs
 
mc_pop

mc_pop

Elch-Treiber
Dabei seit
21.05.2005
Beiträge
107
Ort
Gifhorn, NDS
Modell(e)
SX1 + Nokia E61 + Nokia 6080
Firmware
SX1: v15 int.
PC Betriebssystem
Windows XP Home SP2, SuSE 10.0, Knoppix 5.0, D.S.L.
versuche mal den totalcommander und das dateisystem-plugin von http://www.ghisler.com/

das plugin findest du unter zubehör.
 
Thema:

SX1 - Gerät kann nicht synchronisiert werden

SX1 - Gerät kann nicht synchronisiert werden - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Android - Begriffserklärungen von A - Z: Alle Infos sind nach besten Wissen recherchiert worden. Fehler, Änderungen oder Ergänzungen bitte ich per PN mitzuteilen. A2SD (ApptoSD)...
Oben