SX1 geschrottet?

Diskutiere SX1 geschrottet? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hab ein kleines oder großes problem mit meinen sx1. bei meinen handy hat sich eien taste gelöst, genauer gesagt die menütaste. das beste kommt...
  • SX1 geschrottet? Beitrag #1
W

wuschel-83

Newbie
Threadstarter
hab ein kleines oder großes problem mit meinen sx1.

bei meinen handy hat sich eien taste gelöst, genauer gesagt die menütaste. das beste kommt noch, ich idiot hab darunter diese weiße folie entfernt (hielt es für klebstoffreste vom vorbesitzer). resultat ist nun, dass die taste gar nicht mehr geht.

weiß jemand rat? ersatzteil und wenn ja wie heißt dieses? ....
kann eben jetzt die blanke kontaktstelle sehen.

vielen dank.

• SX1 geschrottet? Beitrag #2
N

Nick2503

Gast
Hi,

du kannst dir ne neue Original Tastaturmatte vom SX1 kaufen. Gibts in zwei vers. Farben

z.B. hier klick mich

vielleicht konnte ich dir damit weiterhelfen.

• SX1 geschrottet? Beitrag #3
W

wuschel-83

Newbie
Threadstarter
es ist ja nicht nur die matte defekt, sondern unter der matte so eine weiße folie die direkt auf dem gerät draufklebt. gehört die auch zur tastaturmatte???

vielen dank.

• SX1 geschrottet? Beitrag #4
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

ja die Tastatur kommt komplett. Die brauchst Du nur einzusetzen und es sollte wieder funktionieren...

Greetinx, Sascha

• SX1 geschrottet? Beitrag #5
T

toli

Junior Mitglied
Bekommt man eingentlich auch irgendwo die Nummerntasten zu kaufen?
Also die "0-9" Tasten neben dem Display!

• SX1 geschrottet? Beitrag #6
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by toli@1.03.2006, 17:58
Bekommt man eingentlich auch irgendwo die Nummerntasten zu kaufen?
Also die "0-9" Tasten neben dem Display!
Hallo,

nein die werden immer nur mit dem Frontcover als Komplettteil verkauft.

Greetinx, Sascha

Thema:

SX1 geschrottet?

SX1 geschrottet? - Ähnliche Themen

LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Brief an Apple: Neulich im Netz.... Hallo Apple, nun bin ich schon seit einigen Jahren dein Fan, kaufe alles was mit Apple zu tun hat, besitze ein iPad...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
Oben