SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg

Diskutiere SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also mit den abstürtzen der Software habe ich mich ja schon abgefunden, aber jetzt habe ich ein echtes Problem. BRD -Retail FW 07, Netz Vodafone...
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Also mit den abstürtzen der Software habe ich mich ja schon abgefunden, aber jetzt habe ich ein echtes Problem. BRD -Retail FW 07, Netz Vodafone, eingehende SMS und MMS habe ich in selbst angelegte Ordner auf C: gespeichert. Zwei Ordner, SMS und MMS gemischt, einmal 120 das anderemal 220 gespeicherte Nachrichten. Zum E-Mailabruf hatte ich zwei Zugänge angelegt. Funktionierte alles Prima auch im Urlaub in Österreich. Dann der Schock, nach einem Systemabsturz waren beide Ordner futsch, genauso wie meine konfigurierten E-Mailzugänge. Nach Kontrolle des Datenspeichers auf C: hat es für mich den Anschein, dass die Daten noch da sein müssen. Wie komm ich an die gespeicherten SMS und MMS wieder ran? Oder ist das nicht mehr möglich? Bin für jeden Tipp dankbar!

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
versuch nen backup zu machen und das dann zurück zu spielen - evtl hilfts - ansonsten hätte es im voraus schon geholfen sich nen backup anzulegen dann müsstet jetzt net versuchen deine daten zu retten!

W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Kann ich den mit der Durchführung des Backups nicht evtl. mir die Chance verbauen mit Hilfe einer Software (welche auch immer???) eine Datenrettung durchzuführen?

W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Und mit dem Backup im Vorfeld hast Du natürlich vollkommen recht. Aber so lange wie alles funzt!!!!! Naja hinterher ist man immer schlauer :-)

W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Habe gerade noch zwei Details zu meinem Prob`s festgestellt: 1. Unter Einstellungen/Sicherheit/Dienste bekomme ich folgende Meldung: Datenbank fehlerhaft. Daten könnten verloren gegangen sein. 2.Bei dem Versuch ein Backup auf MMC durchzuführen, schmiert mir das SX1 ab und startet wieder neu. Was soll ich bloss tun???

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by webox@28.08.2004, 14:46
Kann ich den mit der Durchführung des Backups nicht evtl. mir die Chance verbauen mit Hilfe einer Software (welche auch immer???) eine Datenrettung durchzuführen?
ich meinte damit ja nicht das du jetzt ein backup machen sollst sondern falls du schon eins hast dieses einzuspielen dann wären ja alle daten wieder da...

aber wie es scheint hast du ja kein backup - so wie es dann aussieht wird es schwer deine daten zu retten - aber du könntest erstmal trotzdem jetzt noch nen backup machen dann zur not das handy formatieren und dann schauen das du wenigstens die teile des backups wieder einspielst die nicht fehlerhaft sind

btw du musst nicht 3 beiträge hintereinander setzen es gibt einen
button

Thema:

SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg

Sucheingaben

wie kann rechtlich an gespeicherte sms ran kommen

,

datenbank fehlerhaft daten könnten verloren gegangen sein nokia n8

,

gespeicherte sms ist verloren gegangen

,
mms ist weg
, datnebank fehlerhaft. daten könnten verloren gegangen sein., datenbank fehlerhaft. daten könnten verloren gegangen sein., gespeicherte sms verschwunden

SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • SX1, n. Einschalten wird 1.SMS auf SIM gespeichert

SX1, n. Einschalten wird 1.SMS auf SIM gespeichert: Moin, mein SX1 hat ein Problem. Wegen der kurzen Standbyzeit habe ich mir inzwischen angewöhnt mein SX1 nachts auszuschalten. Wurde nun vor...