SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg

Diskutiere SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Also mit den abstürtzen der Software habe ich mich ja schon abgefunden, aber jetzt habe ich ein echtes Problem. BRD -Retail FW 07, Netz Vodafone...
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Also mit den abstürtzen der Software habe ich mich ja schon abgefunden, aber jetzt habe ich ein echtes Problem. BRD -Retail FW 07, Netz Vodafone, eingehende SMS und MMS habe ich in selbst angelegte Ordner auf C: gespeichert. Zwei Ordner, SMS und MMS gemischt, einmal 120 das anderemal 220 gespeicherte Nachrichten. Zum E-Mailabruf hatte ich zwei Zugänge angelegt. Funktionierte alles Prima auch im Urlaub in Österreich. Dann der Schock, nach einem Systemabsturz waren beide Ordner futsch, genauso wie meine konfigurierten E-Mailzugänge. Nach Kontrolle des Datenspeichers auf C: hat es für mich den Anschein, dass die Daten noch da sein müssen. Wie komm ich an die gespeicherten SMS und MMS wieder ran? Oder ist das nicht mehr möglich? Bin für jeden Tipp dankbar!
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
versuch nen backup zu machen und das dann zurück zu spielen - evtl hilfts - ansonsten hätte es im voraus schon geholfen sich nen backup anzulegen dann müsstet jetzt net versuchen deine daten zu retten!
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Kann ich den mit der Durchführung des Backups nicht evtl. mir die Chance verbauen mit Hilfe einer Software (welche auch immer???) eine Datenrettung durchzuführen?
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Und mit dem Backup im Vorfeld hast Du natürlich vollkommen recht. Aber so lange wie alles funzt!!!!! Naja hinterher ist man immer schlauer :-)
 
W

webox

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
27
Habe gerade noch zwei Details zu meinem Prob`s festgestellt: 1. Unter Einstellungen/Sicherheit/Dienste bekomme ich folgende Meldung: Datenbank fehlerhaft. Daten könnten verloren gegangen sein. 2.Bei dem Versuch ein Backup auf MMC durchzuführen, schmiert mir das SX1 ab und startet wieder neu. Was soll ich bloss tun???
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
Originally posted by webox@28.08.2004, 14:46
Kann ich den mit der Durchführung des Backups nicht evtl. mir die Chance verbauen mit Hilfe einer Software (welche auch immer???) eine Datenrettung durchzuführen?
ich meinte damit ja nicht das du jetzt ein backup machen sollst sondern falls du schon eins hast dieses einzuspielen dann wären ja alle daten wieder da...

aber wie es scheint hast du ja kein backup - so wie es dann aussieht wird es schwer deine daten zu retten - aber du könntest erstmal trotzdem jetzt noch nen backup machen dann zur not das handy formatieren und dann schauen das du wenigstens die teile des backups wieder einspielst die nicht fehlerhaft sind

btw du musst nicht 3 beiträge hintereinander setzen es gibt einen
p_edit.gif
button
 
Thema:

SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg

SX1 Gespeicherte MMS & SMS weg - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Testbericht Siemens SK65: Mit dem SK65 bringt Siemens nach dem ersten Slider (SL10) erneut ein innovatives Tastaturkonzept auf den Markt. Die optisch auffällige x2ype...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

wie kann rechtlich an gespeicherte sms ran kommen

,

datenbank fehlerhaft daten könnten verloren gegangen sein nokia n8

,

gespeicherte sms ist verloren gegangen

,
mms ist weg
, datnebank fehlerhaft. daten könnten verloren gegangen sein., datenbank fehlerhaft. daten könnten verloren gegangen sein., gespeicherte sms verschwunden
Oben