SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe

Diskutiere SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo eute ich bin neu hier und habe da auch schon ein groses problem!hab mir bei e... ein sx1 gekauft und hab an dem handy anscheinend etwas zu...
  • SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #1
E

edirodrigez

Newbie
Threadstarter
hallo eute ich bin neu hier und habe da auch schon ein groses problem!hab mir bei e... ein sx1 gekauft und hab an dem handy anscheinend etwas zu viel rumgeschpielt und hab irgendwie das handy gesperrt und jetzt verlangt es von mir immer einen telefoncode hab bei siemens angerufen aber die wollen 29€ dafür haben da das handy aber nur 101€ gekostet hat weis ich nicht ob sich die sache nicht irgenwie anders lösen lässt.bitte bitte helft mir :mad: :mad: :mad:

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #2
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hi,
hast du denn mehrfach den Sicherheitscode falsch eingegeben? Oder schreibt dein SX1 "Handy gesperrt, bitte Telefoncode eingeben"?

Greetinx, handyprayer

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #3
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Wenn du noch nie ein Telefoncode eingestellt hast, dann schau im Handbuch nach dem Standard-Telefoncode.

Man könnte auch probieren, ohne ein Telefoncode-Eingabe weiterzubestätigen (OK).

Wenn es ein PUK-Code verlangt, ruf eher bei deinem Provider an, die haben manchmal auf ihrer Website eine Möglichkeit ein neues PUK-Code anzufordern ohne dass man die SIM-Karte neu kaufen muss.

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #4
E

edirodrigez

Newbie
Threadstarter
Also au dem Disply steht "Handy gesperrt, bitte Telefoncode eingeben"Ich wollte das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und hab da anscheinend den Telefoncode zu oft falsch eingegeben da ich das Handy bei e... gekauft habe,ich denke mal das der Vorbesitzer den Telefoncode geändert hat.:denk:

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #5
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Normalerweise ist der Standard-Code beim SX1 "12345". Probier das mal aus. Wenn das nicht klappt, hat der Vorbesitzer den Code geändert. Diesen würde ich umgehend nachfordern.

Gruß,
Mathias

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #6
E

edirodrigez

Newbie
Threadstarter
bringt mir den der code jetzt noch was da das telefon jetzt gesperrt ist

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #7
E

edirodrigez

Newbie
Threadstarter
hab die suche schon bemüht aber konnte leider nichts finden

• SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #8
G

gedik hasan

Newbie
handyprayer schrieb:
Hi,
hast du denn mehrfach den Sicherheitscode falsch eingegeben? Oder schreibt dein SX1 "Handy gesperrt, bitte Telefoncode eingeben"?

Greetinx, handyprayer
mein handy gesperrt bitte telefoncode eingeben.ich brauche hilfe

Zuletzt bearbeitet:
  • SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe Beitrag #9
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
gedik hasan schrieb:
mein handy gesperrt bitte telefoncode eingeben.ich brauche hilfe

Hallo,

ruf bitte BenQ-Siemens unter 01805-333226 an und fordere den Entsperrcode an. Dieser kostet 29 € und wird Dir per Nachnahme zugestellt. Mit diesem individuellen Entsperrcode bekommst Du Dein Gerät wieder frei. Es handelt sich doch um ein SX1, oder?

Gruß,
Mathias

Thema:

SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe

SX1 Gesperrt bitte brauche Eure Hilfe - Ähnliche Themen

HTC one mini - Vodafone Protect gesperrt: Hallo zusammen! Brauche dringend Eure Hilfe. Folgendes Problem: Handy wurde mir vor ca. 1,5 Jahren als neues, unbenutztes Handy geschenkt. Kam...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
iPhone 3GS 16GB mit Baseband 06.15.00 - KEIN NETZ/SUCHEN... - Problem, brauche Hilfe!: Liebe Leute, bitte lasst euch nicht von der Länge des Textes abschrecken. Ich bin sehr dankbar für jeden konstruktiven Lösungsvorschlag, weil ich...
Hilfe!!!! Handy gesperrt!: Hallo, ich hoffe ich bekomm hier in diesem Forum Hilfe zu meinem riesen Problem!? Habe ein Galaxy S und zu meiner Schande das Entsperrmuster...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

telefoncode eingeben sx1

,

benq sx1 sicherheitscode

,

siemens puk nummer

,
werkseinstellungen nokia sicherheitscode falsch handy gesperrt
, siemens sx1 gesperrt, entsperrcode sx1, siemens sx1 code gesperrt, sicherheitscode bei telefon mehrfach falsch angegeben was nun?, nokia sx1 entsperrcode
Oben