SX1: Gina Wild mit SX-1 für den PC

Diskutiere SX1: Gina Wild mit SX-1 für den PC im Café Bla Forum im Bereich Community; Ich habe mir mal das K-FEE Wallpaper zur "Brust" genommen und für uns SX-1 Fans etwas damit gemacht :D PREVIEW: Fullsize: 1280x1024 hier!
D

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich habe mir mal das K-FEE Wallpaper zur "Brust" genommen und für uns SX-1 Fans etwas damit gemacht :D

PREVIEW:

Fullsize:

1280x1024 hier!

C

chevie

Gelegenheitsschreiber
Blöde Lockenwickler ..... :P

Chevie

P.S. Ansonsten gefällt mir das.

F

foschti

Junior Mitglied
...sehr schön ;)

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Originally posted by Dominik Hanov@21.07.2004, 15:25
Kaum Gina Wild im Topic stehen schon gehen die Zugriffe hoch. ;)

Momentan 1110 mal gelesen. :up:

Aber schönes Wallpaper.
habs direkt gelinkt...

D

dragonforce99

Junior Mitglied
Threadstarter
Hehehe ja der Name zieht schon etwas mehr Aufmerksamkeit auf sich :lol:

B

Bl@ckmerlin

Newbie
Will mehr davon :up: klasse Idee und 1a Umsetzung.

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Bl@ckmerlin@21.07.2004, 19:43
Will mehr davon :up: klasse Idee und 1a Umsetzung.
Ja, stimmt gefällt mir auch.

Aber ich fände das mit einem SX1 McLaren und/oder MilleMiglia noch besser!
Kannst Du mir evtl. so eines erstellen ohne das SX1 zwischen den (o)(o)? Wäre spitze...

Greetnx, Sascha

B

Bl@ckmerlin

Newbie
Ohne wird schätzungsweise nicht gehen, weil da ansonten nämlich ne Dose hängt :P

D

dnlion

Junior Mitglied
Gefällt mir sehr gut..... :up:

M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Oohh Man(n) du musst ja beschäftigt sein :D :lol:

Gruß Matthias

B

Bl@ckmerlin

Newbie
Wow gute Arbeit :) will aber immer noch mehr davon :P

D

Doenerbude

Mitglied
Mach doch mal aus den Dosen in den Haaren auch Handys ;)

J

jeremy

Newbie
lol, das is ne schweine arbeit die Dosen auch noch rauszuretuschieren.
Ansonsten nette Arbeit.

Du hast doch schätzungsweise PhotoshopCS. Versuch ma mim Ausbesserungsverzeug noch die flecken zu glätten bei dem Pic ohne Handy zwischen den Brüsten.

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hat bestimmt Spass gemacht, daran zu arbeiten :D

Grüße Piotr

Thema:

SX1: Gina Wild mit SX-1 für den PC

Sucheingaben

Gina Wild wallpaper

,

gina wild forum

,

www.Gina Wild.com

,
www.gina wild.de
, wallpaper gina wild, bilder von gina wild, gina wilde, gina wild.com, Gina Wilde Bilder, www.gina wild., Gina Wild Bilder, Gina wild wallpapers, www.gina.wild.com, gina wild für handy, gina wild fotos, gina wild bilder forum, gina wild, www.ginawild.de, Gina Wilde wallpaper, gina wild hintergrundbilder, gina wild pcs, www.gina wild com., www-gina-wild.com, fotos von gina wild, www.ginawildde

SX1: Gina Wild mit SX-1 für den PC - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...