SX1 - GPRS Anzeige im Display

Diskutiere SX1 - GPRS Anzeige im Display im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Habe heute mein SX1 bei einem UDP auf FW 13 bringen lassen. Seit dem ist links oben immer das GPRS Icon zu sehen. Ist die...

Franny

Newbie
Threadstarter
Hallo Leute!

Habe heute mein SX1 bei einem UDP auf FW 13 bringen lassen. Seit dem ist links oben immer das GPRS Icon zu sehen. Ist die Verbingung dann aktiv? Das Icon ist nicht unterlegt.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Wenn das GPRS-Symbol nicht unterlegt ist, ist es lediglich aktiv und verbraucht Akku-Power.
Wirklich online bist nicht...

Greetinx, Sascha

theFRAGGLE

Junior Mitglied
Gibt's eine Möglichkeit, dass auszuschalten?

[Hansi26]

Profi Mitglied
joa es gibt eine aber die ist glaub ich nicht im sinne des erfinders *G*

einstellungen - einstellungen - verbindung - gprs - und bei gprs-verbindung dann von "wenn nötig" auf wenn verfügbar stellen - bestätigen und wieder zurück stellen

falls andersrum eingestellt dann halt von wenn verfügbar auf "wenn nötig" und zurück stellen dann geht das gprs aus

Franny

Newbie
Threadstarter
Ok. Vielen Dank!

Thema:

SX1 - GPRS Anzeige im Display

SX1 - GPRS Anzeige im Display - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra Seiten-Paneele aktivieren, personalisieren oder deaktivieren: Eine Funktion die nicht jeder gut findet ist an der Samsung Galaxy S20 Serie wieder mit dabei, und das sind die Seiten-Paneele. Der eine mag diese...
iOS 14 - Kompletten Menü-Pfad in Einstellungen anzeigen und so leichter durch Menüs navigieren: Heute mal ein schneller Tipp für alle die oft in den Einstellungen Ihres iOS 14 Gerätes unterwegs sind und ein wenig leichter durch die...
Samsung Galaxy Note 10 Seiten-Paneele nutzen, anpassen oder abschalten - So wird es gemacht!: Auch die Seiten-Paneele sind bei der Samsung Galaxy Note 10 Serie durch das One UI User Interface wieder mit dabei, aber diese Funktion muss nicht...
OnePlus 7 (Pro) Akku-Ladestand in Prozent anzeigen lassen - So sieht man den Akku in Prozent: Eine Anzeige die vielen am Smartphone sehr wichtig ist, ist die Akkuanzeige in Prozent, denn man will ja schließlich immer im Blick haben wie...
Samsung Galaxy S20 (Plus / Ultra) - Samsung Daily Seite im Homescreen deaktivieren oder aktivieren: Viele Smartphones haben links von der Hauptseite des Homescreen noch eine zusätzliche Seite, über die man Google News und mehr sehen kann. So...

Sucheingaben

sx1 icons ladeanzeige

Oben