SX1 GPRS Treiber ohne SDS?

Diskutiere SX1 GPRS Treiber ohne SDS? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Moin! Ich wuerde gerne mit meinem Notebook ueber mein SX1 via GPRS surfen, ohne das SDS zu installieren. Geht das und wenn ja, wo finde ich die...
S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Moin!

Ich wuerde gerne mit meinem Notebook ueber mein SX1 via GPRS surfen, ohne das SDS zu installieren.

Geht das und wenn ja, wo finde ich die Treiber hierfür?

Viele Gruesse

seasack

G

Gast001

Gast
wenn du IR nutzen willst viel spass, geht auf anhieb! (wird AFAIK ab Win 2k als standartmodem annerkannt)

aber ansonsten kommste um die SDS nich rum weil da der mRouter mit dabei is den du sowohl für ne Kabel als auch BT verbindung brauchst!

MFG
Marcel

S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, ueber IR, sorry, hatte ich vergessen zu erwaehnen.

Das Handy wird zwar automatisch erkannt, aber wenn WinXP dann einen Treiber dafuer installieren will, findet es weder im System noch auf der CD etwas.

Mmmh, ich hatte mal das SDS installiert, dann wieder runter genommen. Ich hoffe, dass das nicht der Grund ist...

Noch eine Idee?

Ciao

seasack

G

Gast001

Gast
nimm einfach nen standart 56k Modem! Funktioniert eigentlich immer!

S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Hmm, bei mir offenbar nicht.

Wenn WinXP das SX1 gefunden hat, kann ich ueber den Installationsassi einen Treiber wählen. Ich gehe dann auf Modems, Standardmodems und nehme das 56er (egal ob mit oder ohne V90). Der Treiber wird dann installiert, aber das Gerät kann nicht angesprochen werden. Unter den Modems ist es dann auch als "nicht vorhanden" gekennzeichnet.

Den SX1-Treiber muss es doch auch ohne das SDS geben!

Ciao

Lutz

Thema:

SX1 GPRS Treiber ohne SDS?

SX1 GPRS Treiber ohne SDS? - Ähnliche Themen

Welches Custom-Rom?: Hey, ich habe ein Samsung Galaxy A6 (2018) und würde gerne ein Custom-Rom installieren. Jetzt hab ich schon bei Lineage und noch einem gesehen...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
Xiaomi Mi 9 MIUI 12 Update installieren - So kann man MIUI 12 am Xiaomi Mi 9 früher installieren: Xiaomi hat seine neue Android Oberfläche MIUI 12 schon angekündigt und auch schon für manchen Tester verteilt, aber einen offiziellen Download...
Fernsehen auf dem Echo Show - So kann man auf Amazon Echo Show fernsehen dank Stream Player: Für viele wirkt ein Echo Show von Amazon auf den ersten Blick recht interessant, denn man scheint ja eine Mischung aus Tablet und Echo Gerät zu...
So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...

Sucheingaben

gprs treiber

,

SDS treiber

Oben