SX1: Größere Dateien via BT versenden

Diskutiere SX1: Größere Dateien via BT versenden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich hab folgendes Problem: ich möchte via Bluetooth Dateien mit einer Größe von ca. 3-4 MB (MP3s, kurze Videos) an ein anderes SX1...
M

Mars

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
3
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: ich möchte via Bluetooth Dateien mit einer Größe von ca. 3-4 MB (MP3s, kurze Videos) an ein anderes SX1 versenden. Allerdings bekomme ich immer eine Meldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist. Kann es sein, dass das SX1 versucht, die Datei in den Flash zu schreiben? Ich hab aber nirgends eine Option gefunden, wo ich das ändern kann. Via Infrarot gibts das gleiche Problem. Die Meldung kommt schon, bevor andere Geräte gesucht werden...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das Thema haten wir doch auch grade im Chat...
Mit dem SX1 selbst geht das nicht! Allerdings gibt es irgendwo eine Software für's SX1 (Name ist mir leider entfallen), die empfange Daten auf die MMC umlenkt.
Schau Dich bitte dazu mal im Multimedia-Thread, oder mit Hilfe der Suche um! Danke...

Greetinx, Sascha
 
M

Mars

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
08.09.2004
Beiträge
3
Habs schon gefunden, glaub ich. Das Tool heißt "MsvDriveE". Ich probiers gleich mal aus. Danke für die schnelle Antwort :up:
 
Thema:

SX1: Größere Dateien via BT versenden

SX1: Größere Dateien via BT versenden - Ähnliche Themen

  • SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren

    SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren: Habe erfolgreich msvdrivee auf meinem SX1 am laufen und möchte nun meine Route 66 karten auf meine neue 1GB MMC kopieren. Nun wurde die 230mb...
  • SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?

    SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?: Hallo zusammen, ich hab letztens versucht meinem Freund eine Mp3 Datei zu schicken doch mein SX1 meckert dann ich hätte zu wenigs Speicher. Also...
  • SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

    SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth: Hi, wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der...
  • große Dateien auf SX1 kopieren?

    große Dateien auf SX1 kopieren?: Hallo Leute, ich habe eien 1GB MMC und diese wird durch das Telefon auch erkannt und formatiert. Auch Dateien von 10MB kann ich aufs Telefon...
  • Ähnliche Themen
  • SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren

    SX1: msvdrivee - große Dateien kopieren: Habe erfolgreich msvdrivee auf meinem SX1 am laufen und möchte nun meine Route 66 karten auf meine neue 1GB MMC kopieren. Nun wurde die 230mb...
  • SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?

    SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?: Hallo zusammen, ich hab letztens versucht meinem Freund eine Mp3 Datei zu schicken doch mein SX1 meckert dann ich hätte zu wenigs Speicher. Also...
  • SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth

    SX1 - Übertragung größerer Dateien via Bluetooth: Hi, wollte mal Fragen, wie ich größere Dateien z.B. MP3 via BT übertragen kann, da das Handy ja das Empfangene im Telefonspeicher ablegt und der...
  • große Dateien auf SX1 kopieren?

    große Dateien auf SX1 kopieren?: Hallo Leute, ich habe eien 1GB MMC und diese wird durch das Telefon auch erkannt und formatiert. Auch Dateien von 10MB kann ich aufs Telefon...
  • Oben