SX1: Größere Dateien via BT versenden

Diskutiere SX1: Größere Dateien via BT versenden im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, ich hab folgendes Problem: ich möchte via Bluetooth Dateien mit einer Größe von ca. 3-4 MB (MP3s, kurze Videos) an ein anderes SX1...

Mars

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
3
Hi Leute,

ich hab folgendes Problem: ich möchte via Bluetooth Dateien mit einer Größe von ca. 3-4 MB (MP3s, kurze Videos) an ein anderes SX1 versenden. Allerdings bekomme ich immer eine Meldung, dass zu wenig Speicher verfügbar ist. Kann es sein, dass das SX1 versucht, die Datei in den Flash zu schreiben? Ich hab aber nirgends eine Option gefunden, wo ich das ändern kann. Via Infrarot gibts das gleiche Problem. Die Meldung kommt schon, bevor andere Geräte gesucht werden...

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
 

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo und herzlich Willkommen bei USP!

Das Thema haten wir doch auch grade im Chat...
Mit dem SX1 selbst geht das nicht! Allerdings gibt es irgendwo eine Software für's SX1 (Name ist mir leider entfallen), die empfange Daten auf die MMC umlenkt.
Schau Dich bitte dazu mal im Multimedia-Thread, oder mit Hilfe der Suche um! Danke...

Greetinx, Sascha
 

Mars

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
08.09.2004
Beiträge
3
Habs schon gefunden, glaub ich. Das Tool heißt "MsvDriveE". Ich probiers gleich mal aus. Danke für die schnelle Antwort :up:
 
Thema:

SX1: Größere Dateien via BT versenden

SX1: Größere Dateien via BT versenden - Ähnliche Themen

WhatsApp Dateien senden - Diese Größen sind nach System möglich aber kann man es ändern?: WhatsApp räumt nun endlich einen Kritikpunkt aus dem Weg und erlaubt das Versenden aller Dateiformate über WhatsApp. Allerdings ist man hier noch...
Apple iOS 9.3: Geräte, Änderungen und Neuheiten - der vollständige Changelog: Seit kurzem steht für Apple iPhone, iPad und iPod touch eine überarbeitete Version des mobilen Betriebssystems iOS 9 zu Installation bereit. Darin...
Apple Keynote - iPhone 7 & iPhone 7 Plus, Apple Watch Series 2, iOS 10, watchOS 3.0: Apples Keynote ist durch, keine Überraschungen, dafür aber grundsolide bei den einzelnen Updates... Bilder: CASHYS BLOG Und somit ist Apples...
iOS 9: 15 Tipps, Tricks und versteckte Funktionen: iOS 9 ist nun schon ein paar Tage verfügbar, ein "Feature-Feuerwerk" hat Apple nicht unbedingt gezündet, aber doch einige praktische Neuerungen...
Firefox 34 für Android: Google Chromecast wird jetzt unterstützt - MP4 bei Android Lollipop jetzt möglich: Für viele Nutzer von Android ist der vorinstallierte Standard-Browser nicht gerade ein Highlight, weswegen sich Alternativen großer Beliebtheit...
Oben