SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?

Diskutiere SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, ich hab letztens versucht meinem Freund eine Mp3 Datei zu schicken doch mein SX1 meckert dann ich hätte zu wenigs Speicher. Also...
M

Mystix_SX1

Gast
Hallo zusammen,
ich hab letztens versucht meinem Freund eine Mp3 Datei zu schicken doch mein SX1 meckert dann ich hätte zu wenigs Speicher. Also auf der MMC hab ich noch über 300 MB frei, deswegen kann ich mir das nicht vorstellen. Hab gehört das man große Dateien mit FExplorer schicken kann. Hab ich probiert --> ohne Erfolg. Kann mir einer weiterhelfen??

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hi!

Das Problem ist, dass das SX1 Dateien grundsaetzlich vor dem Versenden im internen Speicher puffert. Da dieser mit weniger als 4MB nur sehr knapp bemessen ist und meist bei vielen installierten Anwendungen noch deutlich kleiner ist, klappt das leider nicht.

Kurz und knapp: es geht leider nicht grosse Dateien per BT/IrDA zu verschicken.

Gruss,
Mathias

M

Mystix_SX1

Gast
Hm lässt sich das Problem nich irgendwie umgehen? So das die Datei auf der MMC gepuffert wird? Weil auf einem Nokia 3650 (auch S60) läufts mit FExplorer ohne Probleme...

S

scorpio16v

Mitglied
Modell(e)
Sony Xperia z3 Compact
Netzbetreiber
-
Firmware
-
PC Betriebssystem
OS X
Hi

Das Program MsvDriveE sollte das Problem lösen.
Lies mal hier weiter.

T

TfL

Newbie
Geht schon. Mit MsvDriveE: http://users.otenet.gr/~bobotis/s60tools/MsvDriveE.zip
Das "biegt" den Ein-/Ausgang für alles, was verschickt wird (SMS, eMail, Bluetooth...) auf die MMC um. Empfangen und Versenden von großen Dateien geht definitiv. Habs eben nochmal ausprobiert. Thema wird hier auch irgendwo dikutiert. Mehrfach glaub ich...

Da war einer schneller...

M

Mystix_SX1

Gast
ähm. okay danke. Soweit so gut. doch wie funktioniert das Programm????
Was soll machen da machen? Also wenn ich das öffne bleibt mein kurz 'hängen' und dann wird wieder ganz normal das Menü angezeigt.

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Das wars auch schon, mehr siehst du nicht, als das für ca. 5-7sek ein weißer Bildschirm erscheint.

mfg haschil

Thema:

SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden?

SX1 | Große Dateien über Bluetooth senden? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Neue Smartphones 2014: Das sind die neuen Smartphones in 2014: Wie jedes Jahr gab es auch in diesem Jahr wieder einige neue Smartphones zu bestaunen. Die Hersteller legen sich dabei richtig ins Zeug und zeigen...
Samsung Galaxy S4: Preis, technische Daten, Ausstattung und Bedienungsanleitung veröffentlicht: Ab Samstag den 27. April soll das Samsung Galaxy S4 in den Läden, bei Mobilfunkbetreibern und im Onlinehandel erhältlich sein. Jetzt hat das...
Neue Smartphones 2013: Die wichtigsten Smartphone-Neuheiten in 2013: Auch in diesem Jahr ruhten die Smartphone-Hersteller nicht, sondern waren fleißig und stellten eine Reihe neuer Geräte vor. Bereits im Januar...

Sucheingaben

große dateien bluetooth

,

wie kann ich größere dateien per bluetooth schicken

,

bluetooth große datein software

,
bluetooth große daten
, datei bluetooth senden größe, ios bluetooth große dateien versenden, wie groß datei bei bluetooth übertragung, tablet große dateien bluetooth, bluetooth übertragung wie groß datei, große dateien verschicken Bluetooth, große dateien per bluetooth, warum kann ich keine grossen dateien mit bluetooth schicken, größere dateien über bluetooth, größere dateien über bluetooth senden, wie kann ich mit galaxy s3 große dateien per bluetooth verschicken, wie groß Bluetooth Datei , über bluetoorh wie große datein senden, wie große dateien bei bluetooth, blutooth welche größe dateien, via bluethooth große daten übertragen, htc 7 trophy wie kann man mp3 datei ueber Bluetooth senden, große mp3-dateien versenden, bluetooth funktioniert bei großen dateien nicht, sx1 bluetooth daten versenden, bluetotth große Dateien
Oben