SX1, grundlose Neustarts

Diskutiere SX1, grundlose Neustarts im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; da ich keine neuen threads erstellen kann frag ich mal hier also ich hab nen sx1 music von o2 funzt auhc alles wunderbar, außer, dass ich ich kein...
S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
da ich keine neuen threads erstellen kann frag ich mal hier
also
ich hab nen sx1 music von o2
funzt auhc alles wunderbar, außer, dass ich ich kein diktirgerät oder wie das ding heißt hab
alles ging, aber jetzt als ich nen klingelton ändern wollte, hat sich mein sx1 neu gestartet.
weiß jemand was passiert ist und kann mirh helfen

O

onkel-boern

Mitglied
Originally posted by schan@18.07.2004, 00:00
da ich keine neuen threads erstellen kann frag ich mal hier
also
ich hab nen sx1 music von o2
funzt auhc alles wunderbar, außer, dass ich ich kein diktirgerät oder wie das ding heißt hab
alles ging, aber jetzt als ich nen klingelton ändern wollte, hat sich mein sx1 neu gestartet.
weiß jemand was passiert ist und kann mirh helfen
Moin,
1. Wenn Du Dir z.B. dies hier durchgelesen hättest, wüsstest Du, dass Du sehrwohl Threads erstellen kannst. Allerdings nur in der Sandbox bis Du die ersten 10 Beiträge voll hast. ;)
2. Ein Neustart kann beim SX1 ab und zu mal vorkommen. Die Frage wäre jetzt ob dieser Fehler reproduzierbar ist und ob das SX1 den neuen Klingelton jetzt genommen hat oder nicht. Was für ein Ton war das denn (Format)?
Ein paar mehr Infos müsstest Du schon posten.
Greeetings, Onkel-Boern.

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
natürlich hast du das, musst du halt mal im ordner "organizer" gucken und tätä..da is er.
anonsten hat boern recht n bisschen mehr info wär gut, hellsehen kann hier keiner

RC

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
alsi ich hab nochmal nachgeguckt
also das diktiergerät hab ich schon.
aber sobald ich es öffnen will kommt weißer bildschirm und das sx1 startet neu
ich würd sagen das ich da nen bug drin hab oder so

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schan@18.07.2004, 08:58
ich würd sagen das ich da nen bug drin hab oder so
Hallo,

ich würde eher sagen, daß Du da selbst was zerschossen hast :D
Versuch mal folgendes:
- Reset des Geräts durchführen
- vom Updatepartner das Gerät "plattmachen" lassen...

Greetinx, Sascha

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
kann auch sein
dann würd cih aber gern wissen wie ich das mach

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by schan@18.07.2004, 09:17
dann würd cih aber gern wissen wie ich das mach
Warum schaust Du dann nicht mal in die USP-SX1-FAQs?? :confused:

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
k, danke
ich müsste also *#7370# eingeben
dann macht alls wie es mal war?
gibt es noch eine andere Möglichkeit?

S

schan

Junior Mitglied
Threadstarter
also ich habs mir zerschossen
habs aber wieder repariert
obwohl ne, kann man so nciht sagen
hab mal typegun und stiris oder wie das tetris heißt rauf gemacht und jetzt geht das diktirgerät wieder und alles

Thema:

SX1, grundlose Neustarts

SX1, grundlose Neustarts - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?

Siemens Sx1 MMC Content.. Ordner Anordnung?: Hallo, wäre einer so nett von euch... mir den MMC Inhalt hier reinzuschreiben.. also die Ordner Struktur.. oder als Link... weil der Link im Forum...