SX1: Habe so Probleme mit o2 und Internet!

Diskutiere SX1: Habe so Probleme mit o2 und Internet! im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, also ich musste heute nachmittag dringend ins internet auf ebaY und da dachte ich mir mache ich das schnell mit dem Sx1,ich hatte keinen...
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Hi,

also ich musste heute nachmittag dringend ins internet auf ebaY und da dachte ich mir mache ich das schnell mit dem Sx1,ich hatte keinen anderen Browser,nur den der schon vorher auf dem sx1 war,mit dem hab ich es dann auch versucht und üner GPRS verbunden und dann auf ebaY gegangen,aber als ich mich anmelden wollte sagte er mein Browser unterstüze keine Cookies.Hm dachte ich mir,dann gehts vielleicht mit einem anderen Browser. Zu Hause hab ich mir dann Netfront draufgeschmissen aber damit klappt es auch nicht,da kommt die Fehlermeldung: ERROR Invalid DNS value specified ww*.ebay.de.

Ich habe extra vorher noch alle Zugangspunkte gelöscht und mir die für WAP MMS und Internet nochmal von der Siemens Page zuschicken lassen und übernommen,aber es scheint trotzdem nicht zu funktionieren,ich verstehe das nicht.

Ausserdem habe ich mal überlegt wie es mit dem Surf pack von o2 wäre,damit kann man ja aber nur auf Wap seiten gehen soweit ich weiss,wäre super wenn jemand seine Erfahrungen damit hier reinschreiben könnte.

danke

greetz
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

mit der Adresse kann das auch nichts geben.
Benutz mal diese: wap.ebay.de

Dann klappt's ohne Probleme!

Greetinx, Sascha
 
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Hi,

danke erstmal.

Ja das habe ich auch versucht,aber jetzt klappt auf einmal gar nichts mehr.Jetzt wenn ich auf Internet gehe dann geht er ja noch rein aber wenn ich dann da auf irgendwas gehen will,egal was,meinetwegen auch wap.ebay.de dann kommt direkt Prog. Browser geschlossen!! Gestern war es noch nicht,verstehe das nicht.

danke

greetz
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Schalte das SX1 mal aus und wieder an...
 
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
ok,hab ich gemacht,bringt aber nichts...

Ich wollte einfach nur ganz normal im Internet surfen,mehr nicht,und ich kriegs nicht hin.

greetz
 
B

blaubaer

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
29
Ort
Saarland
Modell(e)
Blackberry 8310, Nokia N86 MP8, Iphone 3GS
H

Halil

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Danke erstaml,aber ich weiss nicht ob mir das weiterhilft,ich hatte ja selbst überlegt mir die Flat zu holen aber weiss immer noch nicht was ich damit machen kann,obs auch richtige Seiten mit z.b. Netfront sein können und ab wann es zuviel ist und und und...

greetz
 
Thema:

SX1: Habe so Probleme mit o2 und Internet!

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/10629-sx1-habe-so-probleme-o2-internet.html

,

o2 internet probleme

,

probleme mit o2 internet

,
htc wildfire problemeo2
, probleme o2
Oben