SX1 Halter für Motorrad?

Diskutiere SX1 Halter für Motorrad? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich bin auf der Suche nach nem SX1 Halter fürs Motorrad. Ich suche nen Halter der auf die Gabelbrücke(Lenkkopfmutter) gesteckt wird. Bitte keinen...
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ich bin auf der Suche nach nem SX1 Halter fürs Motorrad. Ich suche nen Halter der auf die Gabelbrücke(Lenkkopfmutter) gesteckt wird. Bitte keinen mit ner Schelle wie beim Fahrradlenker, denn das geht bei mir nicht, ich habe kein "Rohr" als Lenker...

Die Taschen von Krusell scheinen prima zu sein, aber für's Bike ist nicht das richtige bei. :crying:
 
A

Andreas Habig

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
65
Hallo,
ist das nicht doof beim Motorradfahren mir einem Kabel vom Helm zum Handy, das sich ja dann am Lenker befindet? Vor dem absteigen erst mal Stecker raus usw.
Gut geschützt unter der Lederkombi kannst du zwar das Display nicht sehen, aber
ansonsten ist es doch gut da aufgehoben. Gespräche annehmen kannst du ja über das Kabel (Knopf).
 
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ja haste zwar Recht, aber entweder will ich es so wie du meinst, oder ich will nur die Anzeige, dann halt ohne Ansage und Kabel dran, dafür brauch ich nen Halter.
 
R

RV125 Van Van

Newbie
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
9
Wie wäre es denn wenn du das SX1 in den Tankrucksack steckst? Die haben ja oft oben ne durchsichtige Folie für die Landkarte.
 
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Ja das würde schon gehen, aber ne Halterung direkt auf dem Lenker wäre mir trotzdem lieber. Der Tankrucksack ist ja bei ner einfachen Tour nicht nötig und nervt mich nur. Ein Halter würde reichen, das SX1 kommt in sein Kondom und gut wärs...
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo,

ich habe mir von mobiltec24 im Auto das Teil ans Lenkrad geklebt. Mußt nach "Krusell Car Holderkit" (ArtNr. 13663) suchen

Macht sich mit der Krusell-Tasche ganz gut.

Gruß
Jürgen
 
S

sulley

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
52
Du meinst dieses Teil?
Mir is nicht klar wie ich das befestigen soll? Wie oben schon steht ich habe keine Lenkerstange und Löcher kann ich auch nicht bohren. Ich suche eigentlich was für das Loch im Lenkkopf...
 
P

posti

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
191
Hallo sulley,

ja das Teil meinte ich, allerdings ist es wohl nicht in dem Loch der Lenkerstange zu befestigen. Du brauchst eine Fläche von ca. 3 cm Duchmesser, um es aufzukleben. Am besten mit einer gewissen Neigung, damit Du es gut ablesen kannst.

Sorry, daß Du so lange auf Antwort warten musstest. Im alten Forum gab es immer eine Info über neue Nachrichten in dem Thema, in dem man gepostet hatte.

Falls Du Bilder sehen möchtest, wie es mal bei mir aussah, melde Dich mal.

Gruß
Jürgen
 
Thema:

SX1 Halter für Motorrad?

SX1 Halter für Motorrad? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Flashanleitung für Wave Handys: Das ist eine Anleitung zum Flashen von Smartphones der Wave-Reihe WICHTIG: DAS USP-FORUM ÜBERNIMMT KEINE HAFTUNG FÜR UNFÄLLE ODER DERARTIGES, BEI...
SX1 und Krusell-Tasche: Hallo Freunde, ich habe das Problem, dass ich mein neues Siemens SX1 kaum in meine neue Krusell-Tasche bekomme. Zwar geht es fast ganz, sogar...
S65 Deckel für RS MMC hält nicht: Hallo zusammen, also ich habe jetzt seit ca. 4Wochen mein S65 und bin eigentlich doch ziemlich zufrieden, aber irgendwie hält meine Abdeckung vor...
SX1 total kaputt: Hi, ich hab folgendes Problem mit meinem SX1: Ich hab ganz normal eine SMS geschrieben und diese verschickt. Dann kam aufeinmal "Systemfehler"...
Oben