SX1: Hama MMC läuft nicht

Diskutiere SX1: Hama MMC läuft nicht im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hoffe einer der Gralshüter des Forums kann mir weiterhelfen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Limited Edition des SX1 zugelegt. Läuft...

ManRo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
3
Ich hoffe einer der Gralshüter des Forums kann mir weiterhelfen. Ich habe mir zusätzlich noch eine Limited Edition des SX1 zugelegt. Läuft problemlos, allerdings läuft die MMC (Hama, 512 MB), die in meinem "alten" SX1 im Einsatz war/ist, nicht im neuen Handy.
Die Karte wird erkannt und im Speichermanager wird die Karte mit rund "500 MB belegt" erkannt. Wenn ich dann den MP3 Player aufrufe, komt der übliche Text (Daten werden geladen) und dann die Meldung "keine Daten gefunden". Im "alten" SX1 läuft die Karte problemlos.

Ideen?

Danke + Grüße an die Macher des wirklich toll gemachten Forums

ManRo
 

MULTIFUND

... get mobilised
Dabei seit
13.03.2005
Beiträge
20
Ort
Rheinland-Pfalz
Modell(e)
Kann mich nicht entscheiden
Firmware
von welchem Handy? *g*
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Sx1 updaten auf die neueste offizielle Version und nochmals versuchen, klappt es nicht, dann die MMC reinigen....sollte dies auch nicht funktionieren, dann würde ich die Karte mal formatieren.

Hoffe dass ich dir weiterhelfen konnte.
 

ManRo

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.03.2005
Beiträge
3
dank' dir; das werde ich einmal versuchen.
 
Thema:

SX1: Hama MMC läuft nicht

SX1: Hama MMC läuft nicht - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Route 66 auf großer MMC: Hallo alle, seit Mittwoch bin ich stolzer und grundsätzlich auch zufriedener Besitzer von Route 66 Mobile 2005 in der Deutschland-Version. Wenn...
[SX1] Welche 512MB- / 1GB-Karten laufen?: Hallo alle, ich weiß, daß es im hier alten Forum diesen Test zu MMCs gibt! Aber da sind gerademal 3 verschiedene MMC > 256 MB gelistet und das...
Oben