SX1: Handytaschen

Diskutiere SX1: Handytaschen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Gibt es da Qualitätsunterschiede von verschiedenen Herstellern? Bzw. gibt es viele verschiedenen Handytaschen und kann ich auf solche Ebay...
D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Gibt es da Qualitätsunterschiede von verschiedenen Herstellern? Bzw. gibt es viele verschiedenen Handytaschen und kann ich auf solche Ebay Angebote zurückgreifen?

Ebay Artikel

Sonst bestell ich mir sowas, ich brauch auf jedenfall nen Displayschutz ...

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

im Prinzip kann man mit den "Super-Billig-Geiz-ist-Geil"-Taschen nicht viel falsch machen...
Aber ich persönlich würde unbedingt eine Tasche mit drehbarem Gürtelklipp erwerben!

Greetinx, Sascha

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Sascha Meuter@17.08.2004, 21:00
Aber ich persönlich würde unbedingt eine Tasche mit drehbarem Gürtelklipp erwerben!
Was bringt dieser für nen Vorteil? Oder warum nen drehbaren?

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Ich habe es lieber, wenn das Gerät am Gürtel nicht hochkant, sondern waagerecht ist.
Nicht mehr, oder weniger. Nur habe ich diese Aussage auch schon von vielen Kollegen und Bekannten gehört...

Greetinx, Sascha

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Na, das ist eher gedacht ina Hose drin zu haben. Beim Sport in nen Rucksack zu tun, etc... also ich "hängs" dann ned an die Hose, sollte nur so zum mitnehmen ina Tasche sein!

B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Originally posted by DerKleineFreak@17.08.2004, 19:59
Ebay Artikel
Hallo,

also eine SX1-Tasche kann ich da aber nicht gerade finden.
Da ja auch Beispielbilder dabei sind, könnte man erwarten, dass der Anbieter auch ein Bild von der richtigen Tasche präsentiert.
Und SofortKaufen 4,- EUR, ich wäre da eher vorsichtig.

Gruß, Wolfgang

Nachtrag:
Mit der Suche nach "Handytasche" hättest Du übrigens ganz einfach das hier gefunden. :shakehead:

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Originally posted by BigWoelfi@17.08.2004, 22:46
Und SofortKaufen 4,- EUR, ich wäre da eher vorsichtig.

Gruß, Wolfgang
wieso sollte man bei 4 euro sofort kauf vorsichtig sein 1. kann man net viel verlieren 2. der verkäufer ist powerseller mit 5050 verkäufen und 99,5% positiven bewertungen von daher sehe ich da nicht wirklich ein risiko

R

rok

Junior Mitglied
@ DerKleineFreak:

Ich habe mir vor einer Woche beim Saturn eine Tasche von Samsonite für 15,99 EUR gekauft. Die ist aus Nylon und hat eine flache Schlaufe wo man einen Gürtel durchstecken kann, wobei diese Schlaufe aber nicht aufträgt falls man sie in die Hosentasche stecken will.
Die Tasche selber ist mit einem Klettverschluß verschlossen.

mfg rok

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich will ned so ne teure Designertasche, sondern einfach was Kratzer etc abhält. Und das man noch SMS mit schreiben kann, mehr nicht! Langt das mit dieser 08/15 Tasche von oben?

B

BigWoelfi

Junior Mitglied
Originally posted by DerKleineFreak@17.08.2004, 22:23
Ich will ned so ne teure Designertasche, sondern einfach was Kratzer etc abhält. Und das man noch SMS mit schreiben kann, mehr nicht! Langt das mit dieser 08/15 Tasche von oben?
Hallo,

ich konnte erst gar keine bekommen und habe aus der Not heraus eine von HAMA im Mediamarkt gekauft. Preis 9,99 EUR. Hat auch Display.

Ob das Billigdingens da reicht, kann ich Dir nicht sagen, weil ich die Tasche, die da angeboten wird, nicht erkennen kann mangels Foto.
Was soll man da bitte bewerten? :confused:

Kauf sie doch einfach, dann wirst Du es ja sehen. Bei 4,- EUR kann man ja auch nicht wirklich was falsch machen, oder?
Beschwer Dich nur nicht hinterher, wenn gar nichts oder Schrott geliefert wird. :lol:

Gruß, Wolfgang

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja mhm, .... kacke!

lol

dann fahr ich mal morgen zum media markt... und guck da mal!

R

rok

Junior Mitglied
Was heisst hier Designertasche? Ich hatte vorher eine Krusselltasche die vorne eine Folie draufhatte. Das Teil hab ich nach einer Woche runter, weil es mit dem SX1 fast unmöglich ist die Tasten vernünftig zu drücken. Ausserdem saugt sich die Folie teilweise auf dem Display fest.

Einerseits hat man ein sündhaft teueres Handy, anderseits will man keine zehn Euro für eine Tasche ausgeben?!? :confused:

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, kannste mir deine Tasche mal auf nen Bild zeigen, damit ich die au im Ebay finde ?? ^^ Sonst find ich nix und kann nix vergleichen.

S

stORm

Junior Mitglied
Originally posted by DerKleineFreak@18.08.2004, 10:45
Ja, kannste mir deine Tasche mal auf nen Bild zeigen, damit ich die au im Ebay finde ?? ^^ Sonst find ich nix und kann nix vergleichen.
Krusell Tasche

also ich hab sie selbst und finde sie ganz gut. dass die folie am display festklebt hat man so ziemlich bei jeder tasche, und an den veränderten druckpunkt der tasten kann man sich auch gewöhnen.

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ich glaube ich hole mir so ne Jim Thomson Tasche wie hier:

Artikel

Oder so ne Krusell Tasche

Sind doch echt gut ( bestimmt )

Ebay

R

rok

Junior Mitglied
Genau diese Krusell Tasche hatte ich vorher!
Mir hat sie halt nicht getaugt. Der Nachteil von diesen Überzügen ist auch das sich bei der Öffnung beim Joystick unten Dreck sammelt.

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Hast du jetzt keine? Oder welche benutzt du?

R

rok

Junior Mitglied
Wie oben schon mal erwähnt, verwende ich momentan eine von Samsonite.

Ich habe gerade versucht mit dem SX1 ein Foto zu machen, aber es ist Unscharf da es zu dunkel ist. Ich könnte morgen eins mit meiner Digicam machen.

Aber wenn du unbedingt so eine Tasche mit Folie willst, könntest du meine Krusell billig haben. Sie ist fast wie neu, da ich sie nur eine Woche verwendet habe.

R

rok

Junior Mitglied
Ich hab gerade so eine Samsonite wie ich habe, in Ebay gefunden:

ebay

Die meine ist zwar blau, aber von der Größe müsste sie gleich sein.

D

DerKleineFreak

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, man kann dann ja aber nicht mehr mitschreiben! Darum gehts ja ^^ lol

Thema:

SX1: Handytaschen

Sucheingaben

hand ytaschen selber nähen

SX1: Handytaschen - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...
  • Welche Handytasche fürs SX1?

Welche Handytasche fürs SX1?: Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer guten Handytasche für mein SX1. Im "alten" USP hab ich mir auch nochmal die Threads zu diesem Topic...