SX1: Hat jemand Erfahrung mit "System Tools"...

Diskutiere SX1: Hat jemand Erfahrung mit "System Tools"... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich interessiere mich brennend für den Flight-Modus des Programms "System Tools" (http://www.psiloc.com/index.html?id=161). Dies erlaubt...

galahead

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
22
Hallo,

ich interessiere mich brennend für den Flight-Modus des Programms "System Tools" (http://www.psiloc.com/index.html?id=161).
Dies erlaubt die Nutzung des SX1 ohne Sim-Karte. Damit möchte ich ungestört von Anrufen den Mp3-Player oder Spiele nutzen.

Nun habe ich aber gelesen, dass diese Funktion nicht ganz ungefährlich für das SX1 ist. Was könnte denn passieren (Datenverlust?!?!). Kann man da der Firma Psiloc vertrauen, dass sie eine saubere und sichere Software geschrieben hat?

Freue mich über Kommentare!!!

gruss Prentice
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich kann dir dazu nur sagen das ich es einmal versucht habe, es nicht funktioniert hat und danach wieder runterflog

RC
 

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Das Programm sagt dir nach aktivierung des angeblichen Flight Mode, du sollst dein handy ausschalten, die Sim-Karte entfernen und dann das Handy wieder einschalten. Wenn man dies Tut, sagt das Handy nur "Bitte sim-Karte einlegen" und macht nicht weiter. Es funktioniert also NICHT beim SX1. So war es zumindest vor ca 3 Monaten!

KobiP
 

Lichtbringer

Mitglied
Dabei seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Hey!
Also ich kann euren Aussagen nicht folgen. Bei mir funktioniert es einwandfrei. Flugzeugmodus einschalten, Handy ausschalten, SIM entfernen, einschalten, Abfrage ob im Flugzeugmodus gestartet werden soll bestätigen und fertig.

@galahead
Allerdings muss ich dich enttäuschen zwecks der Benutzung von MP3-Player bztw. Radio. Sobald dein Handy sich im Flugzeugmodus befindet, funktionieren diese Anwendungen nicht. Ebenso ist es glaub ich auch mit der Kamera. Alle Anwendungen, die diese benutzen funktionieren ebenfalls nicht. Deswegen hab ich es auch wieder deinstalliert.
 
Thema:

SX1: Hat jemand Erfahrung mit "System Tools"...

SX1: Hat jemand Erfahrung mit "System Tools"... - Ähnliche Themen

SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
S60 Programme und Spiele für das SX1: von der Community getestete Programme und Spiele für das SX1: (Die Programme/Spiele habe ich wenn mögl. verlinkt. Zum Download bitte jeweils...
Oben