sx1 hat sich aufgehängt

Diskutiere sx1 hat sich aufgehängt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo mein sx1 hat sich aufgehängt oder so ähnlich: habe vor kurzem das handy in der hose ohne tastensperre gehabt. dabei wurde scheinbar ne sms...
S

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo

mein sx1 hat sich aufgehängt oder so ähnlich:

habe vor kurzem das handy in der hose ohne tastensperre gehabt.
dabei wurde scheinbar ne sms verschickt...und da ist es hängengeblieben.
ich kann noch telefonierren, die beiden menupunkte vom display anschauen ins telefonbuch klciken, aber nicht mehr ins menu kommen.
immer wenn ich auf menu klicke kommt die meldung: systemfehler

ausschalten, akku raus und so bringt nix...
da erscheitn dauernd des zeichen, dass ne sms verschickt wird..und nix gehts....
was kann ich machen?
hab zuviele nummern drauf die nicht gelöscht werden dürfen..
backups hab ich net :-(

danke

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Und wenn du das Ding an den PC hängst? Klappt den keine Datensynchronisation? Dann kannst du nä,lich immer ncoh dein Backup machen.

Und wenn du in´s Telefonbuch kommst, kannst du da deine Kontakte denn per Bluetooth oder IrDA verschicken?

Damit hast du zumindest die Chance deine Daten noch zu sichern. Ansonsten das Telefon mal abgesichert starten (wie müsste in den SX1 FAQ´s stehen, ansonsten suchen).

Ansonsten, wie lange war der Akku raus: > 24 Stunden.

Wenn alles nix hilft, musst du die Nummern per Hand abschreiben/abtippen und hast wennigstens für die Zukunft gelernt das man seine Daten regelmäßig sichern sollte ;)

Grüße Piotr

H

Hamburger

Senior Mitglied
Originally posted by samystylez@30.11.2004, 14:12
hallo

mein sx1 hat sich aufgehängt .....

Und ich dachte bisher, dass nur die Nutzer eines SX1 suizidgefährdet sind......jetzt ist es schon andersrum..... :D

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
lach.. ja das war auch mein erster gedanke als ich die überschrift las :D na ja, so wie er es behandelt, kein wunder..lol

nix für ungut, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung...oder so ähnlich :cool:

P

Peter1984

Mitglied
Man wird sein SX1 doch wohl in der Hosentasche lassen dürfen... ;)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
dürfen darfst du alles, ist ja deines, aber wer das halt ohne anständige handytasche tut und ohne tastensperre und ohne backup, das geht schon sehr in richtung fahrlässige tötung :D

P

Peter1984

Mitglied
Naja, Handytasche hab ich auch nicht, das ist einfach zu unpraktisch. Aber dafür ein Backup und immer Tastensperre. Fahrlässige Tötung, das triffts wohl am besten! :D

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
peter wurde zwar schon oft erwähnt, aber hol dir, wenn du es viel in der tasche rumträgst, ne Krusell-tasche, einmal rein und nahezu nie wieder raus, schränkt kein bisschen ein, kommst überall drann und schützt prima (auch die MMC fliegt nicht mehr durch die gegend wenns mal runterplumst..smile)

V

v800290

Newbie
Ich hab mir so´n Condom gekauft....

funktioniert prima und trägt nicht so doll auf wie andere Taschen....

P

peterle

Mitglied
Hallo!

Eine Frage. Wie muss das Paket nochmal aussehen, was ich dem GLS mitgebe. Sicher verpackt mit Kopie der Rechnung, ohne Akku, (Sim MMC ist ja klar), und auch ohne Akkudeckel?

gruß peterle

P

Peter1984

Mitglied
Wo krieg ich denn so ein "Condom" her? :)

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
@Peterle ja ganau, alles sas sich abmachen lässt behälst du

@Peter ganz oben gibts hier nen link zu Mobiltec24 rat mal was die unter anderem verkaufen...

Thema:

sx1 hat sich aufgehängt

sx1 hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...