sx1 hat sich aufgehängt

Diskutiere sx1 hat sich aufgehängt im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo mein sx1 hat sich aufgehängt oder so ähnlich: habe vor kurzem das handy in der hose ohne tastensperre gehabt. dabei wurde scheinbar ne sms...

samystylez

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
15
hallo

mein sx1 hat sich aufgehängt oder so ähnlich:

habe vor kurzem das handy in der hose ohne tastensperre gehabt.
dabei wurde scheinbar ne sms verschickt...und da ist es hängengeblieben.
ich kann noch telefonierren, die beiden menupunkte vom display anschauen ins telefonbuch klciken, aber nicht mehr ins menu kommen.
immer wenn ich auf menu klicke kommt die meldung: systemfehler

ausschalten, akku raus und so bringt nix...
da erscheitn dauernd des zeichen, dass ne sms verschickt wird..und nix gehts....
was kann ich machen?
hab zuviele nummern drauf die nicht gelöscht werden dürfen..
backups hab ich net :-(

danke
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Und wenn du das Ding an den PC hängst? Klappt den keine Datensynchronisation? Dann kannst du nä,lich immer ncoh dein Backup machen.

Und wenn du in´s Telefonbuch kommst, kannst du da deine Kontakte denn per Bluetooth oder IrDA verschicken?


Damit hast du zumindest die Chance deine Daten noch zu sichern. Ansonsten das Telefon mal abgesichert starten (wie müsste in den SX1 FAQ´s stehen, ansonsten suchen).


Ansonsten, wie lange war der Akku raus: > 24 Stunden.

Wenn alles nix hilft, musst du die Nummern per Hand abschreiben/abtippen und hast wennigstens für die Zukunft gelernt das man seine Daten regelmäßig sichern sollte ;)


Grüße Piotr
 

Hamburger

Senior Mitglied
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
235
Originally posted by samystylez@30.11.2004, 14:12
hallo

mein sx1 hat sich aufgehängt .....

Und ich dachte bisher, dass nur die Nutzer eines SX1 suizidgefährdet sind......jetzt ist es schon andersrum..... :D
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
lach.. ja das war auch mein erster gedanke als ich die überschrift las :D na ja, so wie er es behandelt, kein wunder..lol

nix für ungut, wer den schaden hat spottet jeder beschreibung...oder so ähnlich :cool:
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Man wird sein SX1 doch wohl in der Hosentasche lassen dürfen... ;)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
dürfen darfst du alles, ist ja deines, aber wer das halt ohne anständige handytasche tut und ohne tastensperre und ohne backup, das geht schon sehr in richtung fahrlässige tötung :D
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Naja, Handytasche hab ich auch nicht, das ist einfach zu unpraktisch. Aber dafür ein Backup und immer Tastensperre. Fahrlässige Tötung, das triffts wohl am besten! :D
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
peter wurde zwar schon oft erwähnt, aber hol dir, wenn du es viel in der tasche rumträgst, ne Krusell-tasche, einmal rein und nahezu nie wieder raus, schränkt kein bisschen ein, kommst überall drann und schützt prima (auch die MMC fliegt nicht mehr durch die gegend wenns mal runterplumst..smile)
 

v800290

Newbie
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
6
Ich hab mir so´n Condom gekauft....

funktioniert prima und trägt nicht so doll auf wie andere Taschen....
 

peterle

Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
79
Hallo!

Eine Frage. Wie muss das Paket nochmal aussehen, was ich dem GLS mitgebe. Sicher verpackt mit Kopie der Rechnung, ohne Akku, (Sim MMC ist ja klar), und auch ohne Akkudeckel?

gruß peterle
 

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Wo krieg ich denn so ein "Condom" her? :)
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
@Peterle ja ganau, alles sas sich abmachen lässt behälst du

@Peter ganz oben gibts hier nen link zu Mobiltec24 rat mal was die unter anderem verkaufen...
 
Thema:

sx1 hat sich aufgehängt

sx1 hat sich aufgehängt - Ähnliche Themen

BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben