SX1 Headset Stecker basteln?!?

Diskutiere SX1 Headset Stecker basteln?!? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hey! Ich hatte in meinem Original SX1 Headset einen Kabelbruch und hab diesen durch kürzen des Kabels und neuanlöten wieder behoben. Jedoch finde...
K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Hey!

Ich hatte in meinem Original SX1 Headset einen Kabelbruch und hab diesen durch kürzen des Kabels und neuanlöten wieder behoben. Jedoch finde ich die Steckerblende nicht mehr... Jetzt sind die Kabel offen... Was könnte ich machen, damit ich mir jetzt nicht doch n neues Headset kaufen muss? Ich brauch nur was, damit ich den Stecker nicht immer am Kabel rausziehen muss und die Kabel ned Offen sind... An was denkt ihr da?

Greets!

K

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
1. Ein Anruf bei der Siemens-Hotline hätte gereicht und die hätten dir ein Austausch-Headset zugeschickt. :shakehead: Erst nachdenken, dann handeln!

2. Tja, ich würde an deiner Stelle ein billig Headset bestellen und diesen Stecker an dein SX1-Headset löten. So hast wieder nen geschlossenen Stecker! :up:

Gruß Bernd :cool:

K

KobiP

Senior Mitglied
Threadstarter
Originally posted by Bernd Kaiser@30.11.2004, 16:24
1. Ein Anruf bei der Siemens-Hotline hätte gereicht und die hätten dir ein Austausch-Headset zugeschickt. :shakehead: Erst nachdenken, dann handeln!
Hey,

Danke, aber ich hätte gedacht, das die mir kein neues zuschicken, da 1. schon fast ein jahr alt und 2. des von mir nicht sehr vorsichtig behandelt wurde, an den orstöpseln selber fehlen mittlerweile die silbernen blenden, sieht auch sonst nicht mehr so dolle aus...

Greets!

K

Thema:

SX1 Headset Stecker basteln?!?

SX1 Headset Stecker basteln?!? - Ähnliche Themen

iTunes bleibt unter Windows erhalten...vorerst (?): Nach über 18 Jahren wird iTunes eingestellt... ...dies machte Apple am gestrigen Abend mit der Vorstellung von macOS Catalina offiziell...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Fire TV (Stick): YouTube-App wird abgeschaltet - Streit zwischen Amazon und Google eskaliert - UPDATE III: 06.12.2017, 10:14 Uhr: Die wahrscheinlich meist verkaufte Streaming-Hardware und das beliebteste Videoportal sind bislang gute Partner. Doch...

Sucheingaben

kopfhörer stecker anlöten

,

headset stecker l

,

anschlüsse headsetstecker

,
Stecker basteln
Oben