SX1 Headset

Diskutiere SX1 Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das beim SX1 mitgelieferte Headset läuft nicht mehr richtig. Ich kann den MP3-Player per Taste pausieren ->...
S

salix

Newbie
Threadstarter
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Das beim SX1 mitgelieferte Headset läuft nicht mehr richtig.
Ich kann den MP3-Player per Taste pausieren -> Taste OK, wenn ich aber mit der Taste ein Gespräch beenden möchte so reagiert das SX1 nicht auf den Tastendruck. Außerdem ist das Mikrofon im Headset nicht aktiviert.

Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank
Salix

Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Siemens-Hotline anrufen und das Headset tauschen lassen.

Es scheint so, als wär deins kaputt.

Gruß Bernd :cool:

Thema:

SX1 Headset

SX1 Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 FaceWidgets zur Steuerung der Musik im Sperrbildschirm nutzen - So geht’s!: Wer sein Smartphone unterwegs als MP3 Player verwendet will sicher nicht ständig das Gerät in der Hand halten oder beim Wechseln eines Titels und...
Honor 10 Bildschirmaufnahme starten - So kann man am Honor 10 ein Bildschirmvideo erstellen: Egal ob man es auf YouTube, Twitch oder sonst wo hoch lädt, oder auch einfach nur an Freunde sendet, so ein Bildschirmvideo kann man immer mal...
Apple iPhone X Face-ID temporär deaktivieren - So erzwingt man trotz Face-ID die Passwort Eingabe: Die Face-ID Funktion des Apple iPhone X finden viele User sehr nützlich. Manche sind aber der Meinung es reagiert dann doch nicht so gut wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

SX-1 Headset

Oben