SX1 Headset

Diskutiere SX1 Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe folgendes Problem: Das beim SX1 mitgelieferte Headset läuft nicht mehr richtig. Ich kann den MP3-Player per Taste pausieren ->...
S

salix

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1
Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

Das beim SX1 mitgelieferte Headset läuft nicht mehr richtig.
Ich kann den MP3-Player per Taste pausieren -> Taste OK, wenn ich aber mit der Taste ein Gespräch beenden möchte so reagiert das SX1 nicht auf den Tastendruck. Außerdem ist das Mikrofon im Headset nicht aktiviert.

Hat jemand eine Idee???

Vielen Dank
Salix
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Siemens-Hotline anrufen und das Headset tauschen lassen.

Es scheint so, als wär deins kaputt.

Gruß Bernd :cool:
 
Thema:

SX1 Headset

SX1 Headset - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 9 FaceWidgets zur Steuerung der Musik im Sperrbildschirm nutzen - So geht’s!: Wer sein Smartphone unterwegs als MP3 Player verwendet will sicher nicht ständig das Gerät in der Hand halten oder beim Wechseln eines Titels und...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Kontakte Bündeln und Sortieren: Hallo Leute, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier zu Wort, in der Hoffnung, dass mir so fantastisch geholfen wird wie schon früher...
Apps beenden, im Hintergrund ausführen/nicht ausführen: Ich habe hier unter Android 8 (Honor 7x) eine App, die, wie leider so viele, sehr schlampig geschrieben ist und keine explizite Beenden-Option...
Bluetoothprobleme: Ich habe seit Okt.17 ein Nokia 3. Eigentlich ein schönes Gerät und leicht verständlich. Leider habe ich ein Problem mit Bluetooth . Ich kann...

Sucheingaben

SX-1 Headset

Oben