SX1 Headset

Diskutiere SX1 Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe leider mein original SX1 Headset verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Stereo Headset, vorallem für MP3. Kann man da was...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Habe leider mein original SX1 Headset verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Stereo Headset, vorallem für MP3. Kann man da was empfehlen außer dem originalen was bei Siemens satte 30 Euro kostet!?
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
bei ebay beispielsweise würde ich vorsichtig sein. da wurde mir schonmal eine dreiste fälschung als original verkauft. musste dann letztendlich auch zum original grieifen auch wenns teuer ist.
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Also als ich gestern durch den Media Markt ging, hing beim Handy Zubehör ein Headset für das SX1.

Mit Annahmetaste und ansonsten fast identisch mit dem beigelegtem Headset. (Kein Schaumstoff über den Ohrhörern)

Das Ding kostete aber nur 19,99€.

Glaube nicht das der MM gefälschte Ware verkauft.
 
C

Clemens Winter

Gast
Ich glaube auch nicht, dass MM gefälschte Ware verkauft, aber trotzdem wird es kein Original Siemens Headset sein (irgendwie logisch, wenn eh kein Schaumstoff über den Hörern ist :sneaky: )
Übrigens, solche Schaumstoffteile findest du in fast jedem Elekto-/Hifigeschäft, oder sogar bei Karstadt, o.ä.
mfg haschil
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hi,

es hing aber beim Original Siemens Zubehör. Und die Verpackung war auch Siemens.

Mir wär das Ding lieber, da ich den Schaumstoff über Hörern eh nicht mag.
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
na ja, dann nem ich mal das zurück, dass das kein Original Headset ist. :D
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Mh ich glaub schon... Ich dachte das Nokia 6600 hat ein gummierten Joystick, allerdings war es bei MM aus Kunstoff :confused: sonst identisch, glaub ich :P
 
A

Achim

Mitglied
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
56
Ich habe mal eine andere Frage:

Wie sieht das denn bei Mono-Headsets mit einem Ohrhörer aus??? Hab neulich eins probieren können und im Radio-Modus sagt das SX1 "Keine Antenne angeschlossen!". Läuft das Headset von Siemens mit einem Ohrstecker (HHS-510) auch MIT Antennenfunktion??
 
Thema:

SX1 Headset

SX1 Headset - Ähnliche Themen

ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G mit Vertrag: ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE Axon 30 Pro 5G: Anlaufstelle für alle diejenigen, welche einen günstigen Vertrag mit dem ZTE Axon 30 Ultra 5G / ZTE...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
VR Headset für Samsung S20: Hey Leute, hoffe habe das richtige Unterforum erwischt. VR Unterteilung bei S20 fand ich leider nicht. Ich suche eine gute VR Brille für mein...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Xiaomi Poco M3 VS Xiaomi Poco M3 Pro 5G - Nur 5G oder bietet das Pro Modell noch mehr Neues?: Das Xiaomi Poco M3 ist ein sehr gutes Mittelklasse Smartphone unter 200€ aber nicht wenige haben hier dann 5G vermisst. Nun hat man das Xiaomi...
Oben