SX1 Headset

Diskutiere SX1 Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe leider mein original SX1 Headset verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Stereo Headset, vorallem für MP3. Kann man da was...
S

Sephiroth

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
101
Habe leider mein original SX1 Headset verloren und bin jetzt auf der Suche nach einem guten Stereo Headset, vorallem für MP3. Kann man da was empfehlen außer dem originalen was bei Siemens satte 30 Euro kostet!?
 
L

lazyloo

Mitglied
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
76
bei ebay beispielsweise würde ich vorsichtig sein. da wurde mir schonmal eine dreiste fälschung als original verkauft. musste dann letztendlich auch zum original grieifen auch wenns teuer ist.
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Also als ich gestern durch den Media Markt ging, hing beim Handy Zubehör ein Headset für das SX1.

Mit Annahmetaste und ansonsten fast identisch mit dem beigelegtem Headset. (Kein Schaumstoff über den Ohrhörern)

Das Ding kostete aber nur 19,99€.

Glaube nicht das der MM gefälschte Ware verkauft.
 
C

Clemens Winter

Gast
Ich glaube auch nicht, dass MM gefälschte Ware verkauft, aber trotzdem wird es kein Original Siemens Headset sein (irgendwie logisch, wenn eh kein Schaumstoff über den Hörern ist :sneaky: )
Übrigens, solche Schaumstoffteile findest du in fast jedem Elekto-/Hifigeschäft, oder sogar bei Karstadt, o.ä.
mfg haschil
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hi,

es hing aber beim Original Siemens Zubehör. Und die Verpackung war auch Siemens.

Mir wär das Ding lieber, da ich den Schaumstoff über Hörern eh nicht mag.
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
na ja, dann nem ich mal das zurück, dass das kein Original Headset ist. :D
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Mh ich glaub schon... Ich dachte das Nokia 6600 hat ein gummierten Joystick, allerdings war es bei MM aus Kunstoff :confused: sonst identisch, glaub ich :P
 
A

Achim

Mitglied
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
56
Ich habe mal eine andere Frage:

Wie sieht das denn bei Mono-Headsets mit einem Ohrhörer aus??? Hab neulich eins probieren können und im Radio-Modus sagt das SX1 "Keine Antenne angeschlossen!". Läuft das Headset von Siemens mit einem Ohrstecker (HHS-510) auch MIT Antennenfunktion??
 
Thema:

SX1 Headset

SX1 Headset - Ähnliche Themen

Doom und Doom 2 offiziell für Android veröffentlicht - Welche günstigeren Alternativen gibt es?: Schon seit einiger Zeit stehen die 3D Shooter Klassiker Doom und Doom 2 von ID Software nicht mehr auf dem Index und haben nun auch offizielle...
Suche langlebiges Handy mit guter Kamera für unter 350€: Leider habe ich mein Smartphone verloren (Samsung S4). Mit dem war ich bisher recht zufrieden, außer, dass ich 2 Mal in den 4 Jahren oder so, die...
iPhone 8 vs. iPhone 6s: Vergleich der beiden Apple-Smartphones: Obwohl das iPhone 8 bereits seit längerem erhältlich ist, bietet Apple auch weiterhin den indirekten Vorgänger iPhone 6s zum Kauf an. Angesichts...
Gebraucht erworbenes S3 erkennt keine SIM-Karten: Hallo in die Runde, nach langer Zeit melde ich mal wieder hier, weil ... na klar, weil es mal wieder ein Problem gibt. Das S3 meines Sohnemannes...
Nokia 6 (2018) offiziell: Daten, Preise und Termin auf einen Blick - UPDATE II: 05.01.2018, 10:49 Uhr: Nokia präsentiert ziemlich genau ein Jahr nach der Vorstellung des ersten eigenen Android-Smartphones dessen Nachfolger...
Oben