SX1 icon "Doomapp" entfernen

Diskutiere SX1 icon "Doomapp" entfernen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich habe Doom auf meinem SX1 auf dem Telefonspeicher installiert - ok, war ein Fehler. Jetzt habe ich es deinstalliert (um es auf der MMC...
M

Manuel_F4

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
17
Hallo,

ich habe Doom auf meinem SX1 auf dem Telefonspeicher installiert - ok, war ein Fehler. Jetzt habe ich es deinstalliert (um es auf der MMC zu installieren ;) ) und das Icon "Doomapp" ist immer noch da und ich kann es auch nicht mir der "C" Taste löschen.
Was kann ich tun, damit es weg ist ;)
Danke.
 
P

phoenX

Newbie
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
8
Existiert der Ordner
Siemens SX1\System\Apps\doomapp
noch?

greets, phoenX
 
I

Indiana

Newbie
Dabei seit
21.08.2004
Beiträge
4
Hmm hatte das gleiche Problem mit autoexec Auch hier blieb das Icon.
Habe ein neuen Ordner erstellt, das Icon da reingeschoben und dann den Ordner gelöscht. Danach war das Icon verschwunden.
 
Thema:

SX1 icon "Doomapp" entfernen

SX1 icon "Doomapp" entfernen - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
UKW-App entfernen oder UKW stilllegen?: Hallo mitsammen, Ich möchte die UKW-App auf meinem SM-A515F/DSN entfernen (nicht bloß "deaktivieren"), besser noch den UKW-Empfang verhindern...
Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Tasten der neuen Fire TV Fernbedienung neu belegen mit Remapper - So ändert man die Belegung: Amazon bringt nicht nur neue Fire TV Sticks auf den Markt, sondern hat nun auch eine neue Version der Fernbedienung veröffentlicht. So mancher...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...
Oben