SX1: icon symbol frage

Diskutiere SX1: icon symbol frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was bedeutet oben in der liste das 2. symbol von links?! (rechts daneben is bloutooth)
T

trineC

Newbie
Threadstarter
Was bedeutet oben in der liste das 2. symbol von links?! (rechts daneben is bloutooth)

D

Dieti

Junior Mitglied
Das du gerade irgendetwas sendest (SMS, MMS, Datei per Bluetooth,....)

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
bzw. das noch was im Postausgang rumdümpelt-- steht auch in unseren SX1 FAQ´s

D

Don Clemente

Senior Mitglied
btw: was bedeutet denn das Symbol ganz links? Das hab ich so noch nie gesehen...

Und gleich noch eine Frage (bzw. Bugreport):
Ich wollte mal ausprobieren, was passiert, wenn die Symbolleiste oben voll ist. Also alles an: BT, Irda, Homezone, USB-Kabel, Lautlos, Tastensperre (ich glaub, das war alles).
Ergebnis: Tastensperre ließ sich nicht mehr deaktivieren...

Q

q173242

Junior Mitglied
Ganz links? Aktivierter Wecker, oder?

D

Don Clemente

Senior Mitglied
Uuups, stimmt! Wenn man den Kopf zur Seite legt und keinen verdrehten Star-Trek-Communicator drin sehen will, könnte man auch selber drauf kommen ;)
Vielleicht sollte ich um diese Uhrzeit nicht mehr posten . . .

P

Peter1984

Mitglied
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P

N

n00b

Senior Mitglied
Originally posted by Peter1984@21.12.2004, 09:04
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P
Öhm ... ist das nicht rechts? ;)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by n00b+21.12.2004, 10:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 21.12.2004, 10:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter1984@21.12.2004, 09:04
Öhm ... ist das nicht rechts? ;) [/b][/quote]
Ja....

T

trineC

Newbie
Threadstarter
das zeichen neben der glocke hab ich aber die ganze zeit schon... seit ich gestern das handy hab...soblad ich es anmache ist da das symbol! und dabei sende ich gar keine sms oder mms oder so

Edit: nach update auf v15 gehts... schien wohl ein bug zu sein

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by trineC@21.12.2004, 13:48
das zeichen neben der glocke hab ich aber die ganze zeit schon... seit ich gestern das handy hab...soblad ich es anmache ist da das symbol! und dabei sende ich gar keine sms oder mms oder so
Aus unseren SX1-FAQ (lies Dich doch einfach mal ein):

Was bedeutet
im Display zwischen Empfangs- und Akkuanzeige?

Diese Anzeige signalisiert daß sich noch eine SMS, EMS, MMS, Email, oä. im Ausgang befindet.
Also entwerde eine Nachricht, oder ein Teil einer Nachricht noch nicht erfolgreich gesendet wurde.

Wie bekomme ist das
im Display wieder weg?

Menü >> Mitteilungen >> Ausgang
Hier kann man die Nachricht erneut senden, oder löschen.

P

Peter1984

Mitglied
Originally posted by n00b+21.12.2004, 10:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 21.12.2004, 10:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter1984@21.12.2004, 09:04
Öhm ... ist das nicht rechts? ;) [/b][/quote]
Öhm, meinte ich auch... Das kommt davon, wenn man als Student schon so früh wach ist! :rolleyes:

Thema:

SX1: icon symbol frage

SX1: icon symbol frage - Ähnliche Themen

• Icons Löschen - SX1-

Icons Löschen - SX1-: Hi, habe mal 2 Spiele (Java) installiert, bei denen dann hinterher zwar das icon da war wenn ich aber draufklicke um es zu starten wird der Java...
  • SX1 Programm-Icons futsch

SX1 Programm-Icons futsch: Hallo! Ich habe zur Zeit ein SX1 McLaren mit der FW 13 und folgendes Problem: Um Energei zu sparen habe ich eine (aktive) BT-Verbindung manuell...
  • sx1: kamera- icon weg

sx1: kamera- icon weg: hallo! seit gestern ist was merkwürdiges mit meinem sx1 los: im menü ist das icon des "kamera"- ordners weg. anstelle dessen wird das standart-...
  • eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1

eigene hintergrundbilder mit icons fürs sx1: hallo, weiß jemand wie man sich eigene wallpaper mit icons bastelt? es gibt ja sowas zum runterladen, nur würd ich das gerne mal selbst probieren...
  • SX1 Menü-Icons (Original=futsch)

SX1 Menü-Icons (Original=futsch): Hallo, also ich hab jetzt n paar tage das SX1, das erste was ich gemacht hab war ordner verschieben und halt auch umbenennen, das hab ich dann zb...