SX1: icon symbol frage

Diskutiere SX1: icon symbol frage im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Was bedeutet oben in der liste das 2. symbol von links?! (rechts daneben is bloutooth)
T

trineC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
2
Was bedeutet oben in der liste das 2. symbol von links?! (rechts daneben is bloutooth)

 
D

Dieti

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
39
Das du gerade irgendetwas sendest (SMS, MMS, Datei per Bluetooth,....)
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
bzw. das noch was im Postausgang rumdümpelt-- steht auch in unseren SX1 FAQ´s
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
btw: was bedeutet denn das Symbol ganz links? Das hab ich so noch nie gesehen...

Und gleich noch eine Frage (bzw. Bugreport):
Ich wollte mal ausprobieren, was passiert, wenn die Symbolleiste oben voll ist. Also alles an: BT, Irda, Homezone, USB-Kabel, Lautlos, Tastensperre (ich glaub, das war alles).
Ergebnis: Tastensperre ließ sich nicht mehr deaktivieren...
 
Q

q173242

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Ganz links? Aktivierter Wecker, oder?
 
D

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Uuups, stimmt! Wenn man den Kopf zur Seite legt und keinen verdrehten Star-Trek-Communicator drin sehen will, könnte man auch selber drauf kommen ;)
Vielleicht sollte ich um diese Uhrzeit nicht mehr posten . . .
 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P
 
N

n00b

Senior Mitglied
Dabei seit
25.10.2004
Beiträge
268
Originally posted by Peter1984@21.12.2004, 09:04
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P

Öhm ... ist das nicht rechts? ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by n00b+21.12.2004, 10:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 21.12.2004, 10:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter1984@21.12.2004, 09:04
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P

Öhm ... ist das nicht rechts? ;) [/b][/quote]
Ja....
 
T

trineC

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
2
das zeichen neben der glocke hab ich aber die ganze zeit schon... seit ich gestern das handy hab...soblad ich es anmache ist da das symbol! und dabei sende ich gar keine sms oder mms oder so


Edit: nach update auf v15 gehts... schien wohl ein bug zu sein
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Originally posted by trineC@21.12.2004, 13:48
das zeichen neben der glocke hab ich aber die ganze zeit schon... seit ich gestern das handy hab...soblad ich es anmache ist da das symbol! und dabei sende ich gar keine sms oder mms oder so
Aus unseren SX1-FAQ (lies Dich doch einfach mal ein):



Was bedeutet
im Display zwischen Empfangs- und Akkuanzeige?

Diese Anzeige signalisiert daß sich noch eine SMS, EMS, MMS, Email, oä. im Ausgang befindet.
Also entwerde eine Nachricht, oder ein Teil einer Nachricht noch nicht erfolgreich gesendet wurde.

Wie bekomme ist das
im Display wieder weg?

Menü >> Mitteilungen >> Ausgang
Hier kann man die Nachricht erneut senden, oder löschen.




 
P

Peter1984

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
132
Originally posted by n00b+21.12.2004, 10:06--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (n00b @ 21.12.2004, 10:06)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Peter1984@21.12.2004, 09:04
Klar ist das der Wecker, und bevor noch die Frage kommt, was das links ist: Das ist das USB-Zeichen... :P

Öhm ... ist das nicht rechts? ;) [/b][/quote]
Öhm, meinte ich auch... Das kommt davon, wenn man als Student schon so früh wach ist! :rolleyes:
 
Thema:

SX1: icon symbol frage

SX1: icon symbol frage - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Live Fotos mit Option Bewegungsaufnahme aufnehmen - So geht’s!: Seit Apple mit den Live Photos angefangen hat, sind viele andere Anbieter nachgezogen und bieten ebenfalls eine solche Möglichkeit an. Natürlich...
OnePlus 8 (Pro) Kamera Modi anpassen - In der Kamera App Modi hinzufügen oder entfernen: Die Kamera ist bei einem Smartphone für viele Nutzer mittlerweile ein wichtiger Punkt wenn es um die Entscheidung geht und auch die OnePlus 8...
Huawei P40 (Pro) Schnellzugriffe für Multitasking oder Duale Apps nutzen - So wird es gemacht: Auf Google Dienste und die damit verbundenen Apps muss man bei der neuen Huawei P40 Serie nun zwar verzichten aber Huawei versucht dafür, dass...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
iOS 14 Live-Übersetzung nutzen - So kann man unter iOS 14 Gespräche Live übersetzen lassen: Mit iOS 14 kommen auch diverse neue Funktionen auf die Gerät, wie zum Beispiel eine neue App um Übersetzungen machen zu können. Wie man auf seinem...
Oben