SX1 Icons gesucht

Diskutiere SX1 Icons gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal...

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal sowas gesehen, nur jetzt finde ich's leider nicht mehr :rolleyes:

Weiss jemand von Euch, wo man die downladen kann?

Gruß,
Sisa
 

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Super, das war wohl die Site, die ich meinte. Vielen DANK!!! :up:
 
Thema:

SX1 Icons gesucht

SX1 Icons gesucht - Ähnliche Themen

MiCal Kalender - fehlerhafte SuchAnzeige: Hallo Community, ich habe für mein IPhone 8, IOS 14.1 den mical-Kalender (8.2.5(24494) installiert. Wenn ich in der Wochenansicht am oberen...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
telefon kontakte vom samsung android zum nokia lumia windwos: hallo gemeinde, kann mir bitte jemand sagen ob folgendes geht, ich möchte von meinem samsung android smartphone alle telefon kontakte zu meinem...
iSync für Nokia E55: Hallo zusammen, ich weiß, ich bin hier beim E52, aber aufgrund der "Verwandschaft" zum E55 poste ich mal hier: Ich habe hier noch ein Nokia E55...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Oben