SX1 Icons gesucht

Diskutiere SX1 Icons gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal...
  • SX1 Icons gesucht Beitrag #1
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal sowas gesehen, nur jetzt finde ich's leider nicht mehr :rolleyes:

Weiss jemand von Euch, wo man die downladen kann?

Gruß,
Sisa
 
  • SX1 Icons gesucht Beitrag #2
B

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Auf usp-reviews.de findest du ziemlich viele Icons.

breanstorm
 
  • SX1 Icons gesucht Beitrag #3
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Super, das war wohl die Site, die ich meinte. Vielen DANK!!! :up:
 
Thema:

SX1 Icons gesucht

SX1 Icons gesucht - Ähnliche Themen

Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Nova Launcher Nachrichtenzähler einrichten und verschiedene Hintergründe: Hallo liebe Leutz, ich bin gerade von S9 plus auf S10 plus gewechselt und mein geliebter Home Pack buzz Launcher funktioniert nun leider nicht...
Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Samsung Galaxy Tab Active LTE: Typ SM-T365 - hat schon jemand Android 6/7/8 laufen?: Hallo zusammen, da ich über die Suche hier leider nix zum T365 finde frage ich mal direkt: Hat da schon wer Android 6.? / 7.? oder gar 8.? drauf...
Oben