SX1 Icons gesucht

Diskutiere SX1 Icons gesucht im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal...
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den Original-Icons, so wie sie im Menue des SX1 verwendet werden. Ich habe irgendwo in den weiten des WWW mal sowas gesehen, nur jetzt finde ich's leider nicht mehr :rolleyes:

Weiss jemand von Euch, wo man die downladen kann?

Gruß,
Sisa
 
B

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Auf usp-reviews.de findest du ziemlich viele Icons.

breanstorm
 
S

Sisa

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Super, das war wohl die Site, die ich meinte. Vielen DANK!!! :up:
 
Thema:

SX1 Icons gesucht

SX1 Icons gesucht - Ähnliche Themen

Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Firmware für Samsung Galaxy TabPro 10.1 T520 | T520XXUAOI2: Hallo zusammen, nachdem mein altes Samsung T520 jetzt bei Youtube und auch in anderen Bereichen nicht mehr tut, wollte ich den versuch...
Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Firmware für Samsung Tablet SM-T580 gesucht: Hallo zusammen, leider hat sich mein Samsung Tablet verabschiedet und lässt sich nicht mehr booten. Nun möchte ich eine neue Firmware aufspielen...
Outlook.com-Konto kann nicht unter iOS 12.5.4 angelegt werden: Hallo, auf dem iPhone 6 unserer Familie mit iOS 12.5.4 (neueste Version für das Modell) funktioniert das Outlook.com-Konto nicht mehr. Es kam...
Oben