SX1: IMAP und web.de

Diskutiere SX1: IMAP und web.de im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo Ich brauche hilfe mit die einstellungen für die IMAP(WEB.DE)zugang, kann jemand mir helfen? Mein netzanbieter ist vodafone Schweden, ich...
M

Margell

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich brauche hilfe mit die einstellungen für die IMAP(WEB.DE)zugang, kann jemand mir helfen?
Mein netzanbieter ist vodafone Schweden, ich hade mit die support gesprochen
und es soll funktionieren, leider gibt es keine online config. möglishkeit.

Tut mir leid, mein deutsch ist ein bisschen eingerostet.

/Joakim

P

posti

Mitglied
Originally posted by Margell@15.11.2004, 16:10
ich hade mit die support gesprochen
und es soll funktionieren
Hallo Joakim,

die Frage wurde im alten Forum schon mal erörtert.

Mit anderen IMAP-Anbietern funktioniert es (siehe Link), mit web.de verwende ich eben pop3.

Gruß
Jürgen

M

Margell

Newbie
Threadstarter
Hallo

Ich hade den IMAP zugang zum funktioneren bekommen wenn ich ProfiMail v1.20 verwende. Gibt es freewares dies es auch schaffen? Oder kann man ProfiMail preiswert alls 19 € bekommen?

Gruss
Joakim

Thema:

SX1: IMAP und web.de

SX1: IMAP und web.de - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Ace GT-S5830-wie gehe ich unterwegs online: Hallo zusammen,ich bin jetzt zufällig auf dieses Forum gestossen und versuche einfach mal mein Glück hier..Ich bin technisch total unbegabt,was...
10.1 IMAP problem mit systemordner bei web.de (unter bestimmten Account): Hi, ich lese Mails von Web.de auf meinem Tab 2 via IMAP. Allerdings erscheinen die Systemordner doppelt. So z.B. der Papierkorb. Auszug aus...
Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...
E-Mail auf dem iPhone...POP3, IMAP, EXCHANGE...: Hallo Ich versuche mich mal an einer Sammlung zu E-Mail und iPhone...und den Begrifflichkeiten dazu... POP3 Das sagt Wiki zu POP3...KLICK...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...

Sucheingaben

lg km900 und web.de

,

imap in schweden

,

samsung imap web.de

,
web.de imap auf LG
, samsung und web.de
Oben