SX1: Infrarot Schnittstelle

Diskutiere SX1: Infrarot Schnittstelle im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hi leutz, hab schon gesucht aba nix gefunden vielleicht ist einer so nett: wenn ich per laptop infrarotschnittstelle daten auf dem sx1 ablege...
F

flowtech

Newbie
Threadstarter
hi leutz,

hab schon gesucht aba nix gefunden vielleicht ist einer so nett:

wenn ich per laptop infrarotschnittstelle daten auf dem sx1 ablege liegen die immer im internen speicher wenn ich das sx1 dann am pc anschliesse (Datenkabel) kann ich auf die Dateien nicht zugreifen... :confused:

lässt sich das sx1 nicht als "usb stick" missbrauchen?

2. frage wäre noch wie man beim o2 sx1 mit dem music shop komplette ordner abspielen kann...

letzte frage hatte sich schon erledigt... scheint wohl normal zusein dass der datentransfer (uppen vom mp3s aufs handy) schweinelahm ist...

schönen dank und hoffentlich nerven die noob fragen nicht...

mfg

florian

P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo

1) Nein. besorg dir nen Kartenleser, damit wirst du Glücklich.

2) geht nicht (dazu gibts schon nen Thread)

3) Biiitte SX1 FAQ´s lesen. Da steht ganz viel drinen was ganz sicher für dich interesannt ist. Ansonsten generell bitte zuerst suchen.

Viel Spass mit dem Gerät
Grüße Piotr

H

H-Man

Profi Mitglied
Willkommen Flowtech!

Piotr war schneller!(schnell editiert)
P.S.: Das Gerät Bitte in die Überschrift, Danke! ;)

Gruß.

Thema:

SX1: Infrarot Schnittstelle

SX1: Infrarot Schnittstelle - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Oben