SX1: Installation der Firmware 12

Diskutiere SX1: Installation der Firmware 12 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kurze Beschreibung des Ablaufs der Installationsversuche: Firmware 12 ist heruntergeladen Handy ist per USB an Laptop angeschlossen Mit...
N

nosty

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
7
Hallo,

kurze Beschreibung des Ablaufs der Installationsversuche:

Firmware 12 ist heruntergeladen
Handy ist per USB an Laptop angeschlossen
Mit Druck auf den Joystick starte ich das Handy (Inst.modus)
Die Firmware.exe starte ich
Firmware initialisiert und ist bereit zur Inst.
Firmware erkennt das Handy nicht. (9) wird angezeigt.

Hintergrundwissen:
Ich synce über Sendo und habe die dem Handy beigefügte CD nicht installiert. Liegt es daran?
Der Hardwaretreiber des Laptops will beim Anschließen des Handys einen Treiber installieren, findet aber auch auf der CD keinen.

Hängt das alles zusammen?

Mein Ziel: SX1 mit Firmware 12 versehen. (z.Zt. FW7)

Wer weiß Rat?

Danke
 
A

atticus

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2004
Beiträge
28
Modell(e)
samsung fgh-480
PC Betriebssystem
windows vista ultimate
Auf der CD vom SX1 ist ein Treiber fürs Kabel!
Funktioniert der Datenstransfer generell nicht? Denn dann wäre alles klar!
 
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
743
lies dir mal die faq für das sx1 abzudaten durch ;) wenn du das update startest legt es im verzeichnis eine swup dll oder so ab das ist der update treiber den muss man dafür installieren ;)
 
N

nosty

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
7
Hallo,

danke für eure Hilfe.

Jetzt hat es geklappt :lol:

Alles funktioniert.

Gruß

Nosty
 
Thema:

SX1: Installation der Firmware 12

SX1: Installation der Firmware 12 - Ähnliche Themen

  • SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation

    SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
  • SX1 Sicherheitsfehler bei Installation

    SX1 Sicherheitsfehler bei Installation: Bei fast allen Programmen die ich versuche zu installieren kommt die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Konnte nicht installiert...
  • SX1 Installation von Progs und Spielen auf MMC

    SX1 Installation von Progs und Spielen auf MMC: Hallo Zusammen! Ich habe schon länger das Forum für meine Problemlösung benutzt. Aber erst jetzt habe ich mich registriert, da ich ein Problem...
  • TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation

    TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...
  • Ähnliche Themen
  • SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation

    SX1 Software erlaubt keine Symbian Installation: Hallo, ich bin zur Zeit dabei, mich in Symbian-Entwicklung einzuarbeiten. Zur Zeit bin ich dabei, die nötigen Tools aufzusetzen. Nach etlichen...
  • SX1 Sicherheitsfehler bei Installation

    SX1 Sicherheitsfehler bei Installation: Bei fast allen Programmen die ich versuche zu installieren kommt die Meldung "Sicherheitsfehler bei der Installation. Konnte nicht installiert...
  • SX1 Installation von Progs und Spielen auf MMC

    SX1 Installation von Progs und Spielen auf MMC: Hallo Zusammen! Ich habe schon länger das Forum für meine Problemlösung benutzt. Aber erst jetzt habe ich mich registriert, da ich ein Problem...
  • TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation

    TIP: SX1-USB Treiber ohne SDS-Installation: Ihr möchtet ein Datenverwaltungsprogramm für das SX1 (z.B. Sendo PC Connect) rauf einem "jungfräulichen" XP-PC installieren, aber wollt Euch die...
  • Oben