SX1 Installationsreste

Diskutiere SX1 Installationsreste im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn man öfters mal programme installiert und deinstalliert, bleiben dann auch auf dem SX1 wie auf dem PC manchmal Teile hängen? Wenn ja...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wenn man öfters mal programme installiert und deinstalliert, bleiben dann auch auf dem SX1 wie auf dem PC manchmal Teile hängen?

Wenn ja, wo kann ich diese finden und entfernen?

Hab mit FExplorer alle möglichen Ordner durchgeschaut, aber da hab ich nichts gefunden.

T

TEXHO

Mitglied
die sind schwer rauszubekommen um genau sovel zu haben wie du am Anfang hattest :down: ... am besten formatieren :(

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
gewöhnlich ist, wenn du es normal installierst, nach deinstallation über den manager auch alles weg, da das sx1 ja keine reg hat wie ein pc.
wenn du wissen willst wohin genau sich ein programm installiert, mach die sis dazu einfach mal im pc mit UnMakeSIS auf, da wird dir beim aufrufen der sis genau angezeigt wo was reinkommt (von spielständen mal abgesehen)

T

TEXHO

Mitglied
... nach deinstallation über den manager auch alles weg,
Stimmt nicht! Beispiel hinterlässt Facewave relativ große Dateien Reste.
2. es gibt auch eine History wo drin steht was installiert worden ist. So wird die History größer bzw. die Datei ;)
3. Regesty-Codes die die eingetippt hast werden auch an und zu dann irgendwo gespeichert ist mir aufgefallen :up:

C

Cerry383

Newbie
Hi! Wie ihr seht bin ich neu hier!
Trotzdem die Frage: Du sagtest, dass beim FaceWave Installationsreste zurückbleiben! Weißt du nun auch, wie man die löschen kann, oder funktioniert das nur mit nem Reset und Backup wieder draufladen!??

T

TEXHO

Mitglied
Naja schon lang nicht drauf gemacht, aber ich glaub im System/Data müssen sie sein und beginnen mit fw; realtiv groß!!! Und dann falls du noch andere Skins dazu getan hast müssten dann in einem Ordner pro skininstallierung noch 2 Dateien (die einen ähnlichen Namen haben) gelöscht werden. Andere Reste sind mir nicht bekannt :shakehead:

Allerdings übernehmen ich keine Verantwortung falls du die falschen Dateien löscht, oder ich es dir falsch gesagt hab! Obwohl ich mich relativ gut daran erinnern kann :D

Thema:

SX1 Installationsreste

SX1 Installationsreste - Ähnliche Themen

• sx1 Telefoncode

sx1 Telefoncode: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir aus nostalgie Gründen ein sx1 neu gekauft. Nach dem einschalten kam die Abfrage des Sicherheitscodes. Leider...
  • A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition)

A: BRANDNEUES SAMMLER HANDY: Siemens SX1 - MILLE MIGLIA 2004 ( Ferrari Edition): Hi, ich verkaufe ein Nagelneues (nie ein SIM KARTE drin, oder nie Benutzt!!) Siemens SX-1 Milla Miglia Edition 2004 zur Verkauf. Kratzfrei...
  • siemens handy sx1

siemens handy sx1: moin moin, vor einiger Zeit ein gebrauchtes siemens handy, Variante sx1-vodafon-D-Black-uk-de-tr-13-0004, gekauft. Will mit einer P-Kart in das...
  • SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?

SX1: Letzte (beste) SW Version aufspielen?: Hi, ist da draußen jemand, der weiß, wie man auf ein SX1 der älteren Generation (SV 6) die letzte (bzw. beste) SW Version aufspielen kann und das...