SX1 Installationsreste

Diskutiere SX1 Installationsreste im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wenn man öfters mal programme installiert und deinstalliert, bleiben dann auch auf dem SX1 wie auf dem PC manchmal Teile hängen? Wenn ja...
Q

q173242

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
49
Hallo,

wenn man öfters mal programme installiert und deinstalliert, bleiben dann auch auf dem SX1 wie auf dem PC manchmal Teile hängen?

Wenn ja, wo kann ich diese finden und entfernen?

Hab mit FExplorer alle möglichen Ordner durchgeschaut, aber da hab ich nichts gefunden.
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
die sind schwer rauszubekommen um genau sovel zu haben wie du am Anfang hattest :down: ... am besten formatieren :(
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
gewöhnlich ist, wenn du es normal installierst, nach deinstallation über den manager auch alles weg, da das sx1 ja keine reg hat wie ein pc.
wenn du wissen willst wohin genau sich ein programm installiert, mach die sis dazu einfach mal im pc mit UnMakeSIS auf, da wird dir beim aufrufen der sis genau angezeigt wo was reinkommt (von spielständen mal abgesehen)
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
... nach deinstallation über den manager auch alles weg,

Stimmt nicht! Beispiel hinterlässt Facewave relativ große Dateien Reste.
2. es gibt auch eine History wo drin steht was installiert worden ist. So wird die History größer bzw. die Datei ;)
3. Regesty-Codes die die eingetippt hast werden auch an und zu dann irgendwo gespeichert ist mir aufgefallen :up:
 
C

Cerry383

Newbie
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1
Hi! Wie ihr seht bin ich neu hier!
Trotzdem die Frage: Du sagtest, dass beim FaceWave Installationsreste zurückbleiben! Weißt du nun auch, wie man die löschen kann, oder funktioniert das nur mit nem Reset und Backup wieder draufladen!??
 
T

TEXHO

Mitglied
Dabei seit
29.10.2004
Beiträge
199
Naja schon lang nicht drauf gemacht, aber ich glaub im System/Data müssen sie sein und beginnen mit fw; realtiv groß!!! Und dann falls du noch andere Skins dazu getan hast müssten dann in einem Ordner pro skininstallierung noch 2 Dateien (die einen ähnlichen Namen haben) gelöscht werden. Andere Reste sind mir nicht bekannt :shakehead:

Allerdings übernehmen ich keine Verantwortung falls du die falschen Dateien löscht, oder ich es dir falsch gesagt hab! Obwohl ich mich relativ gut daran erinnern kann :D
 
Thema:

SX1 Installationsreste

SX1 Installationsreste - Ähnliche Themen

Spezialisten gefragt: ITunes gelöscht BACKUP u ITUNES ZURÜCK GEHOLT, pc erkennt nix: Hallo, bin ganz neu hier. Mein Neffe hat ausversehen ITunes auf dem Pc deinstalliert und die ganzen Backup s waren weg. Jetzt wurde dank...
Word Dokument und Links: Guten Abend! Bitte um Hilfe mit meinem Problem ... Habe am Desktop PC eine Word Datei mit Links erstellt, die auf auf Video Files verlinkt sind...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
Keine USB-Verbindung ODIN / Downloadmodus: Hallo, ich wende mich an euch, da ich mit meinem Latein langsam am Ende bin. Habe schon etliches aus diesem und anderen Foren ausprobiert und...

Sucheingaben

Wie löscht man alle Installationsreste ?

Oben