SX1: Installierprobleme

Diskutiere SX1: Installierprobleme im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe das Problem, dass ich keine Programme mehr auf den Speicher C: installieren kann. Wenn ich Software installieren will wird diese auch...

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
14
Ich habe das Problem, dass ich keine Programme mehr auf den Speicher C: installieren kann. Wenn ich Software installieren will wird diese auch gestartet doch bricht sofort ab. Und im Manager wird sie nur als halb installiert angezeigt.

Was ist da den falsch gelaufen? Sonst ging das auch immer wunderbar. Habe die SDS auch schon 2 mal neuinstallier. Doch daran liegt es auch nicht.

Also wenn einer ne Lösung hat oder auch dieses Problem hatte bitte posten. Ich bin schon am verzweifel.

MFG

Mr.Nirvana
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Versuch mal, direkt zu installieren, nicht ueber die SDS. Dass es damit Probleme gibt, ist bekannt.
 

breanstorm

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
127
Mich würde einmal interessieren, wofür das Symbol rechts im Manager neben den Programmen ist. Es stellt ein Viereck zur Hälfte gefüllt dar. Hat jemand Ahnung was das bedeutet?

breanstorm
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
1/2 schwarz = ganz installiert
1/4 schwarz = teilweise installiert

sonst wüsst ich grad nichts dazu

@Nirvana hast du überhaupt noch genug platz auf c??


RC
 

Pablo44

Newbie
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
1
Hallo,
kann mir jemand helfen ich bekomm einfach keine neue Firmware auf mein Handy es kommt immer Siemens SX1 nicht gefunden. Warum??
MfG
Pablo
 

Mr.Nirvana

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
14
Ja ich habe genug platz auf c: habe das handy einmal ganz zurückgesetzt. Da ist garantiert noch genug platz.


@Pablo44

Du musst den USB-Treiber installieren. Einfach unter Systemsteuereung -> Harderware und dann den Treiber installieren. Die Quelle ist die Firmenware die du dir geladen hast.
 

mazman

Newbie
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
3
Help! Alle Programme die ich mit Siemens Data Suite installiert habe, wurden laut SX1 fehlerfrei installiert. Ich kann Sie im Menü aber nirgendwo finden. Im Manager sind sie dann doch aufgelistet, aber anfangen kann ich mit Ihnen anscheinend nichts. Was muss ich tun? Hinter den Programmen steht jedesmal ein 3/4 schwarzes Viereck!?!
Gruß
 

RalfXtra

Junior Mitglied
Dabei seit
12.07.2004
Beiträge
12
@ mazman:
Versuch mal das Handy einfach neu zu starten, das ist bei mir auch ab und zu dass wenn ich was installier, die symbole erst nach nem Neustart sichtbar werden.
MfG
 

mazman

Newbie
Dabei seit
03.08.2004
Beiträge
3
Hat leider nicht funktioniert! Alles unverändert. Schade! Aber Danke für den Versuch. Gibt es denn irgendwo eine detailierte Anleitung wie man Programm installiert, verschiebt, ändert, löscht etc.
Gruß
 
B

*brane*

Gast
Habe auch diverse Programme mit Siemens Data Suite installiert. Diese tauchen dann unter Extras/Manager auf, sind aber mit 3/4 Schwarzem Quadrat unbrauchbar. Leider kam hier noch keine wirklich brauchbare Antwort zu diesem Thema. Wie kann man ohne SDS Software "richtig" installieren? Im Handbuch von Siemens steht leider auch keine Hilfe. Das ist arg traurig. Habe nichts im Forum darüber gefunden. Danke.
 

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
wurde aber wer weis wie oft schon erklärt hier, ich glaub allen von mir 5 mal, aber ok nochmal...

1. die sis auf deine MMC kopieren, das machst du entweder über arbeitsplatz - sx1 da direkt in den hauptpfad legen, oder das selbe nur mit nem cardreader.

2. im handy mit dem filemanager oder vorzugsweise SeleQ oder fExplorer (letztere sind zusatzprogramme) in den hauptpfad gehen und die sis einfach anwählen und dann einfach auf die mmc (nie in den handyspeicher) installieren

3. wenn du magst kannstr du die ursprüngliche sis auf der mmc jetzt auch wieder löschen.
gar nicht schwer oder?

4. das selbe macht du mit ner .jar, also nem javaprogram

und wie ich weiter oben schon schreib, wenn das viereck nicht halbe halbe ausgefüllt ist ist die installation in die hose gegangen, einfach noch mal machen..siehe oben

RC
 
Thema:

SX1: Installierprobleme

SX1: Installierprobleme - Ähnliche Themen

So erkennt ihr Adware, die sich als Android Spiele tarnt: Ihr bekommt ständig unerwünschte Werbung angezeigt oder werdet automatisch auf irgendwelche Werbewebseiten umgeleitet, wenn ihr im Internet surft...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Oben