SX1 Internet mit DSL

Diskutiere SX1 Internet mit DSL im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem SX1 per USB und meiner DSL-Flat in Internet komme? Bei zugangspunkten im Handy kann ich nur einige GPRS...

sphere

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem SX1 per USB und meiner DSL-Flat in Internet komme?
Bei zugangspunkten im Handy kann ich nur einige GPRS oder GMS varianten wählen.

Kann mir da jemand helfen?

danke
sphere
 

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Einfach Sx1 anschliessen per USB,Browser öffnen ich habs mit Netfront gemacht,einfach Adresse eingeben und er geht schon über dein DSL.Musst aber vorher die sx1 software für den pc installiert haben glaub ich.

greetz
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
:confused: Kannst du mir das bitte nochmal etwas genauer erklären.
mfg haschil
 

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schau mal auf club-sx1.de, da gibts eine ausführliche Anleitung.


Grüße Piotr
 
Thema:

SX1 Internet mit DSL

SX1 Internet mit DSL - Ähnliche Themen

SD-Karte mit S7 verschlüsseln und über Massenspeicher zugreifen können: Hallo Alle zusammen, ich will schon seit einiger Zeit die Samsung 32GB Micro-SD Karte (die ich in meinem S7 nutze) mit meinem Samsung S7...
samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen: hallo gemeinde, betr.: mein samsung s8+ - internet mittels dsl ohne wlan draußen diese antwort habe ich vom bildmobil service erhalten sehr...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
APP-Internet: Öffnen des neuen Tags nicht möglich???: Komme seit Tagen nicht ins Internet. Die Fehlermeldung lautet: "Öffnen des neuen Tags nicht möglich. Maximale Anzahl von Tabs (50) erreicht...
Oben