SX1 Internet mit DSL

Diskutiere SX1 Internet mit DSL im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem SX1 per USB und meiner DSL-Flat in Internet komme? Bei zugangspunkten im Handy kann ich nur einige GPRS...
S

sphere

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
10
Kann mir jemand sagen, ob ich mit meinem SX1 per USB und meiner DSL-Flat in Internet komme?
Bei zugangspunkten im Handy kann ich nur einige GPRS oder GMS varianten wählen.

Kann mir da jemand helfen?

danke
sphere
 
H

Halil

Junior Mitglied
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
46
Einfach Sx1 anschliessen per USB,Browser öffnen ich habs mit Netfront gemacht,einfach Adresse eingeben und er geht schon über dein DSL.Musst aber vorher die sx1 software für den pc installiert haben glaub ich.

greetz
 
C

Clemens Winter

Gast
Hallo,
:confused: Kannst du mir das bitte nochmal etwas genauer erklären.
mfg haschil
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Hallo,

schau mal auf club-sx1.de, da gibts eine ausführliche Anleitung.


Grüße Piotr
 
Thema:

SX1 Internet mit DSL

SX1 Internet mit DSL - Ähnliche Themen

Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
Armor X8: Keine Kabel-Datenverbindung zu Win 10?: Jetzt habe ich noch was Seltsames am Armor X8 entdeckt: Wenn man es per USB-Kabel (Originalkabel des Handys) mit dem PC verbindet, dann scheint...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
Galaxy S10e - Fotos werden nicht mehr angezeigt: Hallo Community, ich habe ein Galaxy S10e mit aktuellstem Firmware-Update, 128GB interner Speicher + 200GB Samsung MicroSD Karte. Seit kurzem...
A20 färt nur ins TRPW hoch: Hallo habe beim A20e das Problem das es immer im TRPW startet aber auch nur bis zum Teamwin logo so das man nichts auswählen kann drauf war die...
Oben